die letzten tage...

Montag, 10. Januar 2011

... brachten mir Hoffnung zurück (:
Mama ist Freitag nach Hause gekommen, ENDLICH!!
Und weil's so toll ist, hat sie mir auch was mitgebracht ♥

 Das ist ein Pulli und halt so ein Sprüchebuch "Die beste Tochter der Welt"   DAS BIN ICH! ;)
Jedenfalls habe ich jetzt ein "ALLES WIRD GUT" Gefühl. Das muntert etwas auf ☺

Bevor Mama zu Hause war, war ich noch in der Stadt und hab mich mit Sandra getroffen. Das ist auch schon ewig her, dass wir uns gesehen haben. Und alles nur, weil ich von ihr geträumt habe und sie dann angeschrieben hab^^
Hab in Aachen noch was bei THE BODY SHOP gekauft...
Haarshampoo, Spülung und so eine Bodybutter.
Die riechen zum einen total frisch und meine Haare fühlen sich nicht mehr so fiesselig an. Ich glaube, das war eine gute Entscheidung.
Das Tolle ist halt, dass keine Silikone, Farbstoffe etc. da drin sind. Jaja, öko... Aber nunmal besser für die Haare!!


Sonntag hab ich Thorsten dann geholfen den Sprinter mit seinem Hab und Gut zu befüllen und es zur neuen Wohnung zu karren.
Dabei hab ich mir so derbst den Rücken verknackst, dass ich gar nicht grade laufen kann. ich lieg auch grad voll krüppelig im Bett mit Kissen unter Rücken, weils auch beim Atmen volle Kanne weh tut :(
Warum ich wach bin um diese Uhrzeit??
Weil ich eigentlich trotzdem zur Arbeit wollte.... Dann hab ich meine Wäsche aus dem Schrank geholt und wollte ins Bad gehen, da stach es wieder so derbe, dass es mich richtig in die Knie zwingt... SCHEIßE!!!!

Ou! Fast vergessen!!!
Ich komme ins TV! Nächste Woche ist der Dreh (glaub ich).
Der Bayrische Rundfunk dreht einen Bericht über meine Ausbildung und ein Kollege und ich wurden erwählt, die Azubis zu repräsentieren, hihi
Ich bin voll gespannt dadrauf und freu mich riesig.
Bis dahin keine Kisten mehr schleppen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3