Miserable Freundschaft

Donnerstag, 20. Januar 2011

es gibt einen Menschen auf der Welt, der diesen Eintrag lesen wird und sagen wird: Oh nein... und dann fängt sie wieder an zu lachen^^

Besser hätte es nicht laufen können Weihnachten 2010...
Nicht nur, dass es sowieso alles anders war....
Bodos Geschenk, war das einzige, was ich frühzeitig besorgt hatte, wo ich wusste, es würde ihr gefallen, da sie es sich gewünscht hat....
Das einzige, was ich überhaupt besorgt habe..
Einen Tag nach Weihnachten oder so les ich dann in ihrem Blog, dass sie dieses Buch bereits geschenkt bekommen hat und ich hätte ihren Eltern dafür ein Messer in den Rücken werfen können.. Wer schenkt seinem Kind bitte gleich den ganzen Wunschzettel???!!?!?!
naja.. dann hab ich mir den Kopf zerbrochen und mich dafür entschieden, dass es dann zu der geklauten Geschenkidee noch etwas Gemütlichkeit bedarf. Also: Tee.
Beraten lassen, 1000e Sorten geschnuppert und das gekauft, was ich am liebsten selbst genommen hätte (hab ich auch)
und dann treffen wir uns heute endlich und?
"Bodo, magst du auch Bionade? Die ist mit Orange Ingwer..."
-" ne, ich mag kein Ingwer...."
FAIL!!!

Was hab ich für Tee gekauft?
Mit Orange und Ingwer...... WARUM UM ALLES IN DER WELT WEIß ICH NICHT, DASS SIE KEIN INGWER MAG?!?!?!
und warum kauf ich ausgerechnet den -.-*
ich beiß mir in den Arsch, ich beiß mir ein stück heraus..  das ist unfair! ;__;

Bodo hat mir "Der BRO Code" aus How I met your Mother von Barney xD
Es ist lustig und genial....
und besser, als aller Ingwer auf der ganzen welt...

*seufz*

1 Kommentar:

  1. gnah ich will den bro code auch lesen! Der jo hat den.. aber die jungs geben mir den nicht weil ich ja ein mädchen bin.. hüff
    musst du mir bitte unbedint mal geben wenn du durch bist <3 XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3