2011

Samstag, 1. Januar 2011

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!
Wir haben gestern in relativ kleiner Runde (13 Personen) das neue Jahr begrüßt.
Es gab Süßkarftoffel-Ingwer-Supper, Raclette und zum Nachtisch Eis und Schoko- und Zitronen-Mousse.
Alles in Allem ziemlich lecker.
Wir haben eigentlich dieses Jahr nix geböllert, außer Stefan, der hatte so par Böller mit.
Nya, ich hab eh immer Angst, dass mir so ein Stock von ner Rakete auf den Kopf fällt... darum steh ich lieber nah an einer Häuserwand oder so ^^
Ich denk immer erst nicht daran, bis die ersten Leute neben mir Raketen zünden....irgendwo muss der Stock ja hin >.<

Nach dem großen Feuerwerk-Gucken gabs dann noch Glückskekse, die uns das Schicksal für 2011 vorraussagen sollen.
Und wir haben festgelegt, dass man an Silvester zwei Glückskekse nehmen darf^^
Hört sich ja gar nicht sooo schlecht an, wobei ich gespannt bin auf die neue Erfahrung... Ob sie gut oder schlecht wird, steht natürlich nicht da..
Und das großartige Schicksal.. ich werd die Weltherrschaft erlangen? Wunderbar, das steht für dieses Jahr sowieso ganz oben auf meiner to-do-Liste (:


Heute haben wir dann erstmal ausgeschlafen, lecker gefrühstückt und dann sind wir zu Thorsten in die Wohnung putzen^^ Es geht voran. Ich freu mich drauf und bin sehr gespannt, wies mal aussehen wird alles *___*
Da krieg ich Lust, bei mir auch mal wieder was zu verändern, hihi
Vielleicht fahren wir ja mal wieder zu IKEA, da gibts eigentlich ja immer iwas :D

Naja.. Ich wünsche euch allen ein großartiges Schicksal!!

1 Kommentar:

  1. Genau das ist das Problem an IKEA: "da gibts immer irgendwas!" :( ... der Vorteil ist aber: du hast ein ziemliches kleines Auto!! :)

    Wünsch euch beiden für 2011 alles Gute!!!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3