Das ist mein Auto...

Montag, 31. Januar 2011

.... blitzeblank.
Samstag sind wir durch die Waschstraße gefahren..
Ich beobachtete die Autos vor mir und dachte so: der Scheibenwischer da vorne wackelt aber ganz schön... Nichts passiert.

Dann waren wir an der Reihe... Einmal komplett bitte mit Unterboden! 9 Euro....
Wir fahren in die Anlage rein und die Bürsten beginnen mein Auto von allem Dreck und Schmutz zu befreien. Gedankenlos schaute ich in den Rückspiegel.
Bamms, richtete sich mein Heckscheibenwischer auf und schrie um Hilfe... Er klopfte an die Scheibe... "Lass mich rein, lass mich raaaaah..." Da wurde er abgerissen...
Was für ein sarkastischer Moment Oo   es war so traurig, aber die Situation war so lustig^^
Thorsten und ich sind dann zu dem Arbeiter hin, natürlich erst NACHDEM wir durch die Waschstraße durch waren^^
Die fanden ihn dann... meinen kaputten Scheibenwischer.. in 4 teile hats ihn zerfetzt.. Blöderweise hab ich den schon abgegeben eben, so kann ich jetzt kein Foto mehr davon machen :(
Morgen bekomme ich einen neuen... War alles kein Problem, glücklicherweise...

Dass immer MIR sowas passiert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3