Aus den Fängen der Herbstgrippe

Montag, 28. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben (:
 Letzte Woche gabs nichts Neues hier... Ich hab den Wettlauf gegen die Grippe verloren und zum Dank hat sie mich mit Bronchitis, Atemnot und übelsten Kreislaufproblemen bestraft. Ich lag eine Woche tot auf der Couch. Der Fernseher lief quasi rund um die Uhr, da ich vor lauter Erstickungsangst nicht schlafen konnte ;___; Ich denke, da ist ganz klar, dass ich nicht die Kraft hatte, auch nur einen Minipost zu schreiben. Der Laptop war eh für mich in weite Ferne zwei Zimmer weiter gerückt. Ab und an hab ich mal aufs Handy geschaut, aber selbst da musste ich nur einmal auf 2 Tage mein Akku aufladen :D Das mach ich sonst manchmal sogar zwei mal am Tag, kommt drauf an, wie viel ich es nutze^^

Nun gut. Diese Woche werd ich dann mal wieder in die Uni gehen und hoffen, dass ich nicht allzuviel verpasst habe. Außerdem wird es nochmal eine Review geben diese Woche hier auf dem Blog. Weiter hab ich noch nicht geplant, aber lasst euch einfach überraschen (:

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! Fliegt nicht weg bei dem Sturm, der zumindest hier draußen herrscht (:

Machts gut! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3