Rituals Yogi Flow

Samstag, 12. Oktober 2013

Halloooooo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Review für euch. Die hab ich schon Anfang der Woche geschrieben und heut geht sie online ;)
Ihr seht: Ich versuche, trotz Blockade irgendwie weiter zu machen^^

Heute stelle ich euch also ein Shower Gel von Rituals vor. Und zwar Yogi Flow foaming shower gel sensation mit indischer Rose und süßer Mandel. Ich hatte dies auch mal in der Glossybox. Da ich jetzt die Produkte mal so langsam alle aufbrauche, damit ich wieder Platz für neue habe, stolpere ich dabei immer wieder über eine tolle Überraschung. Wie zum Beispiel dieses Shower Gel.




Es erinnert ein wenig an einen Rasierschaum, da es eine ähnliche Konsistenz aufweist. Auf der Haut ist dieses Gel so angenehm <3 Man hat so ein weiches Polster zwischen Hand und Haut, sodass es sich so anfühlt, als würde man von Wattewolken gestreichelt.
Der unglaublich feine, aber entschieden süße Geruch rahmt das kurzweilige Wohlfühlprogramm unter der Dusche dann gekonnt ein.
Dieses Duschgel kommt aus der Ayurveda Serie von Rituals und kostet 8€ für 200ml.
Ich habe jetzt nur eine kleine Testerdose mit 50 ml.
Da der Schaum sich aber so fein aufplustert, benötigt man wirklich nur eine kleine Menge von dem Gel. Wenn ihr das mal austesten wollt, könnt ihr das Yogi Flow Shower Gel hier bestellen.

Toll daran: Rituals macht keine Tierversuche und viele der Produkte sind vegan, alle aber mindestens vegetarisch! (Ich fände jetzt so ein Stück Steak in meinem Duschgel auch wirklich nicht so lecker... ;) )

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Macht was draus ;) Ab Montag geht bei mir die Uni wieder los... Ich weiß noch gar nicht, ob ich mich darauf freuen soll oder nicht. Irgendwie hab ich mich grade so an den Hausfrauenalltag gewöhnt xD






xoxo
Katja

Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3