SHAOLIN by leob - Wohlfühlmode

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Für alle die, die Camika!ze noch nicht kennen, oder dem Blog nicht folgen, gibt es heute mal wieder ein par Shootingfotos.
Diesmal haben wir von der lieben Kati von SHAOLIN by leob - Wohlfühlmode einen riesen Haufen Kleidung geschickt bekommen. Die ersten Outfits sind hier bereits im Kasten.

Mein Lieblingsoutfit ist hier ganz klar die Senfgelbe Aladdinhose mit dem passenden Pulli dazu! Ich fühle mich einfach pudelwohl in der Klamotte und habe mich auch sofort in die Farbe verliebt!
Hier kommt ihr zum Shop! Die Kleidung steht ganz unter dem Motto der Shaolin, der Name ist also Programm! Und mit Kati vervollständigt sich das Programm, denn sie praktiziert die Kampfkunst der Shaolin selbst. Somit ein absolut authentisches Hamburger Modelabel mit Wohlfühlcharakter!



Wer mir bei Instagram folgt, kennt dieses Foto bereits ;) 



dieses Outfit ist so wunderschön <3

Das Kleid ist ebenfalls von SHAOLIN und der perfekte Allrounder! Mit Chucks ein Freizeitdress und auf Heels auch für schicke Anlässe tauglich! Die Strumpfhose ist von Funnylegs





Eine große Fotobombe xD hab ich schon lange nicht gehabt, so viele Fotos auf einmal in einem Post :D
Was sonst noch so läuft? Nun, die Uni hat wieder angefangen, das habe ich ja bereits erwähnt^^
Ganz schlimm.. Ich muss doch ernsthaft von Mo.-Mi. in die Uni?! Und dann immer nur für 3 Stunden! Solch eine Zumutung :D Ich habe mich jetzt extra noch für einen Sprachkurs beworben, damit ich nicht  nur noch zu Hause bin^^
Allerdings hab ich gestern auch erfahren, dass ich wrsl eine Klausur nachschreiben muss, bei der ich dieses Semester nicht die Möglichkeit habe, die Vorlesung nochmal zu besuchen.. Das wäre echt kacke und ich hoffe, dass man da noch iwas machen kann.. Im Selbststudium bin ich nämlich nicht so die Heldin!

Zur Not werd ich eben doch Stripperin..... Wer mich vor diesem Schicksal verschonen will, biete mir doch bitte einen lukrativen Modeljob an, mit dem ich mir ein par Tacken dazuverdienen kann. Ich will ja nicht mal unbedingt die Million machen... auch wenn das echt schön wäre :D 

Ich wünsch euch was!

Bis die Tage <3

Kommentare:

  1. ich weiß nicht, eigtl finde ich senfgelb SOWAS von schrecklich, aber zu dem teil passt es einfach. und stehen tut es dir noch dazu (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Klamotten stehen dir einfach wunderbar!
    Und ich muss Jen zustimmen. Senfgelb ist auch nicht so mein Fall, aber an dir ist es echt super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3