Soft and Silky - oder wie Blogger mir die Laune vermiest!

Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich bin ja wirklich ein bisschen enttäuscht von Blogger... Seit wann verkacken die die Bildqualität so dermaßen??? Ich hab die Fotos jetzt schon auf dem Laptop massiv verkleinert und sie sind nur noch 31 kb groß.... und trotzdem könnte ich weinen, weil sie nach dem Upload einfach fürchterlich aussehen.... Ich hab keine Ahnung, was ich da machen kann, um dem Problem Abhilfe zu verschaffen ;___;


Ich lad die Fotos jetzt also nur als Collage hoch, weil da die Kontraste komischer weise nicht so hochgezogen werden, als würde ich das Foto einzeln hochladen:

seht ihr das? Plötzlich hab ich total dunkle Flecken im Gesicht ;___;
Das macht mich etwas traurig, weil ich eigentlich mit den Fotos auf meinem Blog was ganz anderes vor hatte ><
Jetzt lade ich sie etwas frustriert rauf und hoffe, dass jemand einen Tip für mich hat, was ich denn fürs nächste Mal anders machen müsste....

Die Fotos hab ich übrigens selbst gemacht, mit meinem Fernauslöser ;) Damit spiele ich öfters in letzter Zeit. Hab da noch ein par Ideen, die ich gerne umsetzen möchte^^
Falls sich für dieses hässliche Komprimierungsproblem eine Lösung finden lässt, gäbe es dann demnächst wieder öfters ein par Bildchen zu sehen!
Hab auch wieder ein par Shootings gemacht. Davon haben einige vllt schon die ersten Previews auf Camika!ze gesehen, aber ich werde auch hier noch was davon posten für die, die dem Fashionprojekt nicht folgen ;)

Jetzt erstmal noch einen schönen Dienstag euch allen! Ich häng jetzt den Laptop an den Strom und verbessere dann meine Hausfrauenskills :D

xoxo
Katja

1 Kommentar:

  1. Danke für dein lieben Kommentar! Ich war schon total gespannt auf die ersten Kommentare und bin total erleichtert :) vielen lieben Dank :)

    Blogger macht die qualität wirklich so scheiße
    bei mir ist es seit paar wochen so, dass die bilder immer gesättigter werden also richtig stark und ich die deshalt erstmal bei photobucket hochladen muss und dann einfügen muss -.-
    das nervt mich schon total...

    Aber schöne Bilder sind das da oben :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3