Blogger Fotoqualitäts-Disaster

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich hab des Rätsels Lösung! Dank der lieben Laura von Buntes vom Land und ihrem grandiosen Gedächtnis scheint das Problem, was mich fast zur Gelbsucht trieb, behoben! Danke!!!!!

Frau Pimpinella hat sich diesem Problem angenommen und in einfachen Schritten erklärt, was denn da mit unseren Fotos beim Upload passiert. Und ich sag dazu nur: Schäm dich, Google! Diese "heimlichen" Änderungen kennen wir doch schon zu genüge von Facebook.... Enttäuschend, dass sich Google da jetzt anschließt und dann auch noch an unseren Bildern rumdoktert... Als hätten wir uns nichts dabei gedacht, wenn wir die Bilder so oder so bearbeiten
 :(
Jedenfalls HIER gibts die Lösung des Problems. Ein einfaches Häkchen ist es also Schuld, dass die Fotos so verschanguliert werden (wer hätte das gedacht.....)



Mir fällt ein Stein vom Herzen! Zur Feier des Tages noch ein par Selbstportraits mit einem meiner Lieblingspullis (:






Ich wünsche euch allen einen schönen, wenn auch verregneten Mittwoch ;)
Ich werde gleich Gardinen nähen mit meiner Mama, denn letzte Woche habe ich den schönsten Küchengardinen-Stoff der Welt gefunden ^^
Dazu aber erst später mehr ;)

Kommentare:

  1. Danke für die Info. Gleich mal geändert. :o)
    Und ich freu mich für dich natürlich, das du eine Lösung gefunden hast.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne <3 Schön dass dein Problem jetzt gelöst ist :)
    Der Pulli ist grandios! Den hab ich vorhin bei Facebook schon bestaunt!
    Drück Drück <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3