Der Kleiderschrank hat zu wenig Quadratmeter!

Donnerstag, 6. Februar 2014

Wow, in den letzten Tagen sind neue Follower dazugekommen! Da freu ich mich natürlich drüber und danke euch :)
Da rücken die 50 ja immer näher ^.^ Werd ich mir wohl doch langsam mal Gedanken um mein erstes kleines Gewinnspiel machen müssen.....

Es ist ja mittlerweile klar, dass ich in der gehassten Lernphase stecke.. Ich habe auch schon eine Menge Ablenkung gefunden. Zum Beispiel habe ich für meinen Blog jetzt auch eine Facebook-Seite generiert. Da freue ich mich natürlich ganz besonders, wenn ich dort ganz viele Daumen Hochs bekomme (:
Zudem bin ich jetzt auch bei MyStyleHit registriert! Eine wirklich klasse Community für Blogger. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, klickt euch einfach mal rein ;)
Ablenkung über Ablenkung. Mein Zalando-Paket ist auch schon unterwegs zu mir :D

Es gibt noch so viel, was ich in meinen Kleiderschrank packen möchte.
Dabei inspiriert mich vor allen Dingen der Sommer, der hoffentlich dieses Jahr nicht allzulange auf sich warten lässt <3


ACHTUNG: Absolute Overflow!!!!







Da wäre zB dieser wunderschöne Playsuit von Vero Moda
Er ist so schön lässig und drunter kann man entweder einfach ein Bandeautop tragen oder ein schönes weißes Top. Dazu Chucks und ne freche Frisur und auf zum Eisdealer um die Ecke <3
















Wo wir grad bei Vero Moda sind... Guckt doch mal dieses tolle Shirt <3
Ich liebe Lederapplikationen! Das muss unbedingt zu mir! Das ist voll mein Ding: Leder, Nieten, Spitze etc. Aber solange man den dicken Wintermantel anziehen muss, ist das einfach nur doof. Da kann man auch einfach nen Schlafanzug drunter anziehen - sieht ja eh keiner :D








Außerdem wünsche ich mir schon sehr lange eine Fuchsleggings <3
vllt klappt es ja dieses Jahr endlich mal ^.^ Diese hier findet ihr übrigens bei PrettySucks.


Daaaannn suche ich schon ganz lange nach einem Jeansbolero. Ursprünglich war er mal für ein Shooting angedacht. Ich hatte auch den perfekte Bolero bei ebay gefunden. Aber dann hab ich mich mit ner Freundin verquatscht und hab die Auktion verpasst ;____; Das hier ist jetzt nur ein Beispielbild. An diesem gefällt mir auch noch nicht alles, er ist zu sehr im Uniformstyle. Ich möchte einfach einen bequemen^^ Aber der hier war der schönste, den ich jetzt grad auf die "Schnelle" gefunden habe (: (der ist übrigens von ebay und auch schon weg, falls jemand danach fragen will ^^)
Aber vielleicht hat ja jemand zufällig nen guten Tip für mich? (:









Es steht noch jede Menge Schmuck auf dem Plan und bestimmt wird es dieses Jahr wieder das ein oder andere Paar Schuhe geben xD
Eine neue Tasche will ich mir auch unbedingt zulegen. Meine ist schon so... alt.... und ... ich brauch da einfach mehr Abwechslung :D Satchelbags sind ganz toll, aber ich glaub, die passen nicht so wirklich zu mir.






Und dann gibt es da ja noch die Taschen in der Kategorie: WTF?! Die kann ich mir nie leisten!!!!
Diese hier zB von Liebeskind <3







Ganz sicher werde ich mir noch ein schönes Cocktailkleid zulegen. Vom Stil her wie dieses hier:
Aber auch hier gibt es noch was auszusetzen und es ist für mich noch nicht perfekt ^.^v
(ein simultanes Top werde ich hoffentlich bald schon aus dem Paket ziehen können (: )

















Für die Freizeitsparte hätte ich gerne noch eine schöne Basecap und ein Basketball-Trikot. Allerdings soll da tatsächlich der modische Aspekt im Vordergrund stehen. Das Team ist mir eigentlich "egal" :D
Und wer darüber jetzt schimpfen will: Kreuze, die heute fast jeder auf seinen Klamotten trägt sind ein religiöses Zeichen. Aber die wenigsten, die sowas tragen, haben auch nur irgendwas mit Religion am Hut. Diesen Trend mach ich ganz bestimmt nicht mit. Zumal ich mit Religion tatsächlich äußerst wenig am Hut habe! Also lasst mir wenigstens mein Basketballtrikot, mit dem ich sonst auch nix am Hut hab ^^













Was mir allerdings gerade so auffällt: Dafür, dass ich nach Kleidung für die Sommerzeit suche, ist die vorherrschende Farbe gerade doch mal wieder SCHWARZ.. Das Problem hab ich irgendwie immer :D Seit ich denken kann, landet meist immer nur schwarz in meinem Warenkorb. Ich hab mir sogar schon Post-its an den Rechner geklebt, auf denen BUNT oder FARBE!!!! stand. Dann funktioniert es besser. Solch eine Notiz klebt aber gerade nicht an meinem Bildschirm und sofort falle ich zurück in mein altes Muster ^^


Das sind so die Sachen, die mir spontan eingefallen sind. Nach denen ich ständig Ausschau halte, aber mich noch nicht so recht entscheiden konnte xD
Ich hoffe wirklich sehr, dass das ein oder andere Teil in diesem Stil zu mir nach Hause kommt und mich glücklich macht ^.^

Was soll denn so in euren Kleiderschrank dieses Jahr? (: Oder plant ihr gar nicht und entscheidet ganz spontan, was ihr euch jetzt krallen werdet?

Soderle, wieder genug abgelenkt. Ich schaff es aber auch immer wieder :D


Macht's gut!

Kommentare:

  1. um diese Leggings schleiche ich auch schon ewiglange >: ich glaube nächsten Monat wird es soweit sein!

    AntwortenLöschen
  2. ok! Brauche aber erst einmal Kohle :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Schwarz geht mir auch so, mir muss eine Farbe dann aber auch wirklich gut gefallen damit ich sie kaufe. Das letzte Mal ging es mir mit meinem mintfarbenen Pulli von New Yorker so, das war Liebe auf den ersten Blick.
    Im Sommer ärgere ich mich dann immer wieder, weils in schwarzen Sachen so warm wird xD

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog erst einmal ….und toller Artikel. Also ich entscheide immer spontan. Die Sachen müssen mich einfach umhauen und ein Lebensgefühl in mir auslösen:D. Und ich habe früher auch oft schwarz getragen. Aber ich muss sagen, bunt macht einen viel frischer und ich traue mich jetzt immer mehr zu knalligen Farben. Das wird schon mit dem bunt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe sehr viel Farbe in meinem Kleiderschrank. Aber den schwarzen Playsuit finde ich auch klasse. Normalerweise kaufe ich spontan, aber den werde ich mir mal vornehmen zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich plan eigentlich nicht so oft was in meinen Kleiderschrank kommt, da ich meistens genau das gegen Teil kaufe. :D Was ich mir aber auch unbedingt zulegen will, ist auch so ein Playsuit. Ich finde den, den du auf den ersten Bild rausgesucht hast total super. :D

    AntwortenLöschen
  7. die Leggins ist ja lustig! Tolle Sachen, da würde ich dir die ein oder andere doch gerne wegschnappen!
    Dein Blog ist so süß, großes Kompliment!
    Liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Liebeskind-Handtasche! Irgendwann kauf ich mir eine.
    Was ich mir gerne kaufen möchte, ist eine Lederjacke. Aber ob das dieses Jahr was wird, bezweifle ich. Die sind ja so teuer... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einer Lederjacke würde ich an deiner Stelle mal in Outletstores Ausschau halten. Da macht man schnell mal ein Schnäppchen (:
      Und ja, ich werde immer leicht hysterisch, wenn ich eine Liebeskind Handtasche in den Händen halte :D

      Löschen
  9. Du bist extrem cool. Die Latzhose ist over, Satchelbags sind sowieso immer wunderbar und die Leggins hat total was :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage eigtl. wie jeder automatisch schon 2 Schichten auf, daher fand ich das nicht sonderlich erwähnenswert :D

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh die Fuchsleggings! ich WILL die! :D

    Dein Blog gefällt mir auf Anhieb so gut, dass ich dir jetzt folge.
    Vielleicht hast du ja auch Lust dazu.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3