Kiss kiss

Freitag, 14. Februar 2014

Hey ihr Lieben (:
Diesmal hab ich meinen Herzmann für ein Foto missbraucht und ihm mein Zeichen aufgedrückt *nyahahahahaha*




Ich dachte, damit greife ich ein bisschen das Tagesthema auf, aber kitsche nicht ganz so viel rum ;)

Meine Grippe ist immer noch hartnäckig. Gestern konnte ich aber schon wieder aufstehen, ohne direkt einen Schwindelanfall zu bekommen und rücklings wieder auf der Couch zu landen ^.^
Abends waren wir in einer Salzgrotte. Das hat der Lunge wirklich gut getan und ich empfehle das hiermit weiter! Erkundigt euch einfach im Internet, wo ihr in der Nähe eine Salzgrotte habt. Darunter muss man sich einen Relaxraum mit Liegestühlen vorstellen und eben jeder Menge Salz. Die hohe Salzkonzentration in diesem Raum wirkt mildernd auf den Husten und löst vor allem alles eklige von der Lunge ab. Ich kann tatsächlich jetzt schon besser atmen (war allerdings auch erst ne Stunde in dem trockenen und anschließend nochmal in dem Dampfraum, die man aber beide mit der normalen Kleidung betreten kann.)
Es wird! 
Bis Montag muss ich entschieden haben, ob ich die Klausur einmal schiebe und statt in zwei Wochen lieber in vier Wochen schreibe. Mal sehen. Bisher hab ich nicht so viel dafür tun können, weil ich nur rumgelegen hab xD
So, genug erzählt!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ob mit oder ohne Valentin(a).

Liebe Grüße <3
Katja 
 

Kommentare:

  1. Schönes Bild!
    Und gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super wunderschönes Bild! Nicht so kitschig wie vieles das ich heute schon gesehen habe! Ich bin super neidisch auf euren Hausauflösungsshop! Sowas suche ich hier auch noch und Du hast recht in manchen Läden sollten die mal Duftkerzen aufstellen :-) Schöne Abend noch!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch, ich kann nicht auf deinen Blog zugreifen.. Was ist das los? ;____;

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3