Grinning Breakfast

Samstag, 8. Februar 2014

Uiiiiii, gestern bekam ich überraschend Besuch und wurde für eine kurze Weile mal von meinem Schreibtisch weggezerrt ^.^
Gestern war nämlich Bescherung :D Jup, gestern wurden ENDLICH die letzten Weihnachtsgeschenke überreicht :D
Ich freue mich ganz doll über meine neuen Eggshaper *___* Die gehören in die Kategorie "Dinge, die man nicht braucht und die die Welt darum umso schöner machen!"
Natürlich musste ich die sofort ausprobieren!

Das ist doch wirklich mal ein Gute-Laune-Frühstück, oder? ;)



Leider war das Ei im Teddy etwas zu klein, sodass er keine Ohren bekommen hat. Aber das ist auch gar nicht so schlimm, denn dann konnte er wenigstens nicht mein Schmatzen hören, als ich ihn verschlungen habe :D

Außerdem gab es noch ein süßes kleines Notizblöckchen (ich liiiiiebe Notizblöcke <3) und dieses wunderbare Paar Ballerinas mit denen ich bestimmt ganz bald ein Outfit posten werde *-*


Das hat sich doch mal vollkommen gelohnt :D <3

Grüßlies (:

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?! Ein Eggshaper :D - sowas hab ich ja noch nie gesehn! :)
    Find ich schon super süß! Irgendwie witzig! :)

    Liebste Grüße
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nein wie süß :D Ach gar nich unnötig, dann hat man wenigstens immer etwas Gesellschaft morgens :D Tolle Geschenke :) Meine kommen teilweise auch immer einen Monat später.

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn bitte für ne coole Idee! Ich will auch so einen Eggshaper :D
    Geht mir auch so, ich brauche schon seit ner Ewigkeit ne neue tasche :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sowas immer total gern, hab aber das Problem, dass ich so süße Sachen nicht essen kann, weil sie mir dann immer Leid tuen :D

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Fotos ist eine ziemlich gute Idee, auf die ich bis jetzt (aus welchen Gründen auch immer :D) Noch nicht gekommen bin. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Süße-Dinge-Essen!

    Und dankeschön für den Tipp, ich denke, ich werde ihn beherzigen :)

    AntwortenLöschen
  6. wie gut sind bitte diese eierdinger?:)

    AntwortenLöschen
  7. Total süß diese Eggshaper, wie lange müssen die gekochten Eier denn da drin bleiben?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. oh gott ich bin gerade verliebt in die eggshaper, mag ich auch haben<3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag keine Eier, aber so sehen sie schon um einiges appetitlicher aus :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3