Seiten

Festplattenfund

Sonntag, 9. Februar 2014

Ich hab auf meiner Festplatte noch ein par Fotos gefunden, die ich mal gemacht, aber nie bearbeitet oder veröffentlicht habe.
Jetzt hab ich mich aus Langeweile (die dürfte ich im Moment gar nicht haben - genug zu tun hab ich allemal! xD) mal an die Fotos gesetzt und geschaut, ob ich irgendwas damit tun kann.
Bin durch das Urlaubsfotos bearbeiten wieder mal so richtig in den Workflow gerutscht ^^
Ich hab mich für eine Art Retro-Schwarz-Weiß-Bearbeitung entschieden.
Auf dem 2. Bild hab ich unglaubliche Ähnlichkeit mit meiner verstorbenen Oma, als sie noch so ein Jungspund war, darum mag ich das ganz besonders (:
Ich kann meine Wurzeln einfach nicht verbergen :D











Oh mein Gott, morgen starten die Klausuren!!!!!!!!  (⊙_◎)


Wünscht mir Glück :)



19 Kommentare:

  1. Uiuiui, hübsche Bilder und viel Glück :3

    AntwortenLöschen
  2. Die Klausuren packst du locker, Liebes! :)
    & die Bilder sind toll, mir gefällt das letzte ganz besonders gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man es trinken würde bzw. rauchen würde high davon wird - schwachsinnig!


    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  4. Wir müssen uns nochmal treffen und Fotos machen!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Hammer Bilder!!

    Mein Blog hat den Umzug zu Wordpress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Viel Erfolg für die Klausuren (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Foto! Gut, dass du sie gefunden hast!
    Uh dann wünsche ich dir viel Glück bei den Klausuren

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hey duuuu!
    Die Fotos sind richtig schön :) allgemein gefällt mir dein Blog sehr gut! Kompliment dafür.
    Zu einem Fashionbloggercafé kann man sich einfach anmelden.
    Schau einfach mal auf: www.fashionbloggercafe.de vorbei! da findest du alle wichtigen Informationen.

    Lieben Gruß,
    Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Bilder sind wunder wunderschön! Deine Augen im ersten Bild! Wow!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder *_*
    Liebe Grüße, Sarah


    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube jetzt hab ich gerade auf dem falschen Blog kommentiert :) oh ich kenne das, wenn man Klausuren hat und dann einfach was anderes macht so wie ich gerade NICHT *räusper*

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  12. Yaaaay, gefallen mir! :)
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Bilder sehen mega toll aus! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wow super schöne bilder!!! & viel glück für deine klausuren :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! Du bist super hübsch!! Vielleicht hast du ja Lust und Zeit auf meinem Blog vorbei zu schauen ♥
    http://anetaores.blogspot.de/
    LG Aneta

    AntwortenLöschen
  16. wow, ganz schöne Bilder! Wunderschön!!!
    LG, Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3