Indianer

Freitag, 21. März 2014

English version below!

Ich hab wirklich lange überlegt, wie ich euch die Fotos hier zeigen soll. Ich finde es eigentlich immer doof, die Fotos in einen Post zu packen und "Hier, guckt mal!" dazu zu schreiben.
Darum wollte ich etwas Kluges dazu schreiben, oder ein Zitat. Ich hab einen Text zum bewussteren Umgang mit den Gaben der Natur geschrieben, weil dies meine Überzeugung ist. Dann habe ich ihn aber wieder verworfen, weil er nicht zu den Bildern passt.
Ich hab meine Lieblingszene mit Großmutter Weide aus Pocahontas rausgesucht und wollte euch darüber erzählen, wie ich als Kind mit einer Freundin stets im hohen Gras gehockt habe und wir uns an Leute rangepirscht haben, um sie zu beobachten..
Ich habe sogar nach Indianergeschichten gesucht, welche ich vielleicht unter die Bilder setzen könnte.
Letztlich sind dies hier aber doch "nur" Fashionaufnahmen, die ich letztes Jahr mit Micha spontan geschossen habe und die ich auf meinen Blog packen möchte (:
_____

I was thinking about a well-grounded text concerning these photos because I don't like showing you pictures just to say "look, I am great!" :D
But in the end these are just fashion photos I created with Micha last year and I want to pack them onto my blog (: 








Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße <3



Kommentare:

  1. Sehr coole Fotos ! Sieht echt super aus.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Gerade beim zweiten gefällt mir das Spiel von Licht und Schatten sehr. Ein gut geschriebener Text ist etwas schönes, aber manchmal sprechen Bilder auch mehr als Worte, also nicht schlimm :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig schön geworden
    und du hast einen echt tollen Körper!
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow die Bilder sind einfach nur traumhaft schön geworden auch ohne große Worte. Ich liebe Pocahontas und Großmutter Weide noch mehr! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3