Outfit: Between the Willows

Dienstag, 11. März 2014




Endlich bin ich dazu gekommen, ein Outfit zu posten! Ich glaub in dem Maße ist dies so gesehen mein erster Post. Ich habe zwar immer wieder schonmal Fashion gepostet, aber hier habe ich das erste Mal vorher einen Plan gehabt.
Diesen Strickpulli kennt ihr vielleicht schon von anderen Fotos, aber er ist mein absoluter Lieblingspulli! Meine Cousine nennt ihn gerne mal "Oma's Tischdecke". Aber hätte ich einen Pullover aus Oma's Tischdecke, würde ich diesen dann vielleicht noch lieber tragen ;)

Die Sachen sind alle aus der letzten Saison (die Mütze und die Strumpfhose sind sogar noch älter..) Tut mir leid ^^
Dafür gehört dieses Outfit diese Saison immer noch definitiv zu meinen liebsten.

Mich hat jetzt auch noch die zweite Grippewelle erwischt. Netterweise pünktlich vor dem Nachschreibtermin der Klausur, die ich letzten Monat schonmal geschoben habe, weil ich krank war. Es ist zum Mäuse melken!!! Jetzt heißt es wieder Tee statt Kakao und lecker Eiter auf der Zunge. Oh ja. Klingt ekelig. Genau das ist es auch!
Hier ändert sich deswegen nichts. Hab noch ein par Posts für euch vorbereitet ;)





                                                                                                                        Pullover: Bershka
                                                                                                                                                        Shorts: Only
                                                                                                                                                        Tasche: Flohmarkt London
                                                                                                                                                        Schuhe: Buffalo










Macht's gut <3

Kommentare:

  1. Ja endlich und dann gleich so ein wunderschönes!!! <3 Die Strumpfhose ist soooo schön und der Pulli dazu und die Shorts und die Mütze! Hach ich mag nur schwärmen! Aber es gibt noch wichtiges! Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung! Ja ich wünsche mir das Du für ne Woche hier herkommst und mich bekochst ;-) hihi... Das wäre einfach mega toll :-D

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Sachen, es passt einfach zusammen und schmiegt sich in das Gesamtbild. Echt toll ausgesucht ! ;) gute Besserung ! Und viel Glück für die Klausur nochmal an dieser Stelle :) just do it!
    Grüße Benoît

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal: Gute Besserung Süße! Ab in die Apo, Grippostad Plus C holen!
    Das Outfit ist toll! Ich liebe den Pulli & die Schuhe! ♥ Steht dir super. Und was für ein Glück du hast so eine schöne Allee zum fotografieren zu haben! Da kommt ein wenig Neid in mir hoch ;)

    Und natürlich darfst du fragen wie es läuft, die Antwort ist nur leider ernüchternd: Gar nicht. Bekomme zur Zeit nur Absagen oder auch gerne mal gar keine Antworten. Ist schon arg deprimierend und ich hoffe das es sich ganz bald ändert. ♥

    Liebe Grüße und fühl dich mal gedrückt, ich find bei Krankheit wird man immer kuschelbedürftig :)

    AntwortenLöschen
  4. Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" verlinkt.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    P.S.:Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    AntwortenLöschen
  5. Den Pulli finde ich sehr hübsch, ich mag den Stil echt gern.

    AntwortenLöschen
  6. Heyy :) Sooo ein wunderhübsches Outfit! und du strahlst so süß :3 wünsch dir auch gute besserung hoff du kannst dich bald richtig auskurieren! ♥

    Liebst,

    Helen
    Instagram: _foxwithcatears_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ich kurrier mich im Moment auf der Couch aus. Bei dem schönen Wetter u_u
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ohh danke süßi du :) <3 ich musste sie auch einfach haben, auch wenn Statement ketten immer so teuer sind ._. :D
    Achje wie doof, ich hasse sowas :( hatten wir ne zeit auch mal, da waren echt alle Läden außer H&M zu ;o
    Bijou hat aber einen Onlineshop, vielleicht magst du da bisschen stöbern solange der Bau läuft?:) und dass du krank bist tut mir voll leid, mensch, grad bei dem tollen Wetter :( Ganz ganz doll gute Besserung wünsche ich dir :) <3
    Dankeschöön :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)
    Doch lesen geht fast immer!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hört sich ungut an. Aber zur Zeit sind sooo viele krank. Ich wünsche dir schnelle Besserung und hoffe dir geht's bald wieder gut!!

    Du findest ja auf vimeo noch ein paar ältere von mir. ;) Dankeschön auf jeden Fall für das liebe Lob, ich freu mich wirklich immer so was lesen zu dürfen. Das Filmen läuft nämlich wirklich immer nur eher nebenbei und ich bin daher dabei wirklich nicht so gut oder professionell wie beim Fotografieren.
    Ich kenne das mit den Videos schon auch. Ich sitze gerade sehr viel für's Bearbeiten am PC und lasse da oft irgendwas auf youtube laufen, damit halt mal keine Musik läuft. Aber die meisten youtuber hab ich da auch schon durch (also die, die ich mag).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3