Nails: Bloody Glitter

Samstag, 8. März 2014

Hey ihr Lieben (:

Es ist so schön draußen und ich kann einfach nicht mehr widerstehen! Das sonnige warme Wetter und die Frühlingsboten haben mich rumgekriegt!
Eigentlich hab ich mir ja ein Nagellackverbot erteilt, bis meine Nägel wieder gesund sind. Aber ich will endlich wieder bunte Nägel!
Darum hab ich sie jetzt einfach wieder angepinselt!
Ich werde gleichzeitig etwas zur Nagelpflege ausprobieren, falls ich damit Erfolg habe, werd ich euch das natürlich mitteilen. Falls nicht, werde ich in Zukunft bestimmt mal wieder über meine Nägel rumheulen :D:D:D:D

Ich steh im Moment total auf kleine glitzernd Akzente. Darum hab ich meinen Nails Inc. Victoria mit Rocket- Fireworks von Models Own kombiniert (:

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder was sagt ihr? ;)


Ich liebe dieses blutige Kirschrot unglaublich. Victoria ist definitiv einer meiner liebsten Lacke! Glücklicherweise hab ich ihn sogar gleich zwei mal, sodass ich ihn wirklich noch sehr lange benutzen kann ^.^
Drückt mir die Daumen, dass mein Pflegeversuch glückt und meine Nägel nicht wieder Schicht für Schicht abblättern... Ich dachte, es sei ein Zeichen von Eisenmangel. Aber bei meiner letzten Blutabnahme war der Eisenwert wundersamer Weise spitze xD Biotin schlucke ich auch schon länger.. Vielleicht geht es ja jetzt wirklich bergauf.


Macht's gut <3

Kommentare:

  1. Hat was :) aber erinnert mich irgendwie eher an Herbst.

    Wegen der Collage, ja die war wirklich sehr sehr aufwändig, aber ich wollte das unbedingt mal ausprobieren :)

    Fly <3

    AntwortenLöschen
  2. achgott danke :) <3
    Ja der Rock ist bezaubernd :) <3 so schön im Sommer zu sandalen und schlichten Tops :) <3
    Ohh stimmt die ist bald oder?:) ich krieg sowas erst immerals Letzte mit :D hoffe du findest in der zeit was schönes! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht schön aus, wobei ich auch finde das es was herbstliches hat.

    wegen der tageslichtlampe. ich hab zwar nicht die riesenahnung, aber hab mal auf einem blog gelesen, dass man die sich günstig selbst bauen kann, fertige sind nämlich schweineteuer.

    EDIT: doch noch kurz gegoogelt:
    ebay link zu so einer birne: http://www.ebay.de/itm/Aquarium-Daylight-Lampe-6500K-11W-E27-Leuchtmittel-Energiespar-Ersatzlampe-/400648275255?pt=de_haus_garten_tierbedarf_fische&hash=item5d487f8537
    die lampe ansich habe ich für 10 € ausm baumarkt, mit schwanenhals damit man sie verbiegen kann. war eine einfach bürotischlampe, cooler wäre aber eine zum klemmen, dann könnte man sie an ein stativ klemmen.
    und hier noch links zu blogs:
    http://cupcakesandnailpolish.blogspot.de/2013/10/winterpause-nein-danke-tipps-zu.html
    http://www.ekiem.de/2012/08/tipp-furs-belichten-von-objekten.html

    hoffe das hilft dir weiter, obwohl ich glaube, dass du über sowas viel mehr als ich weißt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir,sieht echt toll aus!
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Kombination! Ich steh ja momentan so auf Gold und Glitzer. Muss morgen auch mal wieder die Nägel neu machen. Hach.

    Und - Frühling! Endlich :D
    Das erste Mal das ich an meinem Geburtstag keinen Winter und Schnee hatte, ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferdchen. Und gestern waren mein Freund und ich im Zoo (sein Geschenk an mich) und es war sooo genial. Alle Tiere ganz aktiv dank der Sonne und dem tollen Wetter. Wunderwunderwundervoll!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Kombi :) Liebe die Nagellacke ♥

    xo Lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kompliment :D

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Hello, This is Daisy from Born Pretty Store , I had visited your blog, and it’s really awesome! We are a Nail Art retailer specialized in all kinds of latest nail art items and cosmetics. We would like to send you some free products to test : ) Are you interested in reviewing them for us?If you are interested in reviewing our products, please feel free to contact me. bornprettyblog(at)gmail(dot)com : )Look forward to your reply. Thank you & best regards Daisy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3