Recipe: Green Smoothie

Samstag, 1. März 2014

Oh man, ich hab grad so viel Zeit, dass ich vor Rezepte-Posts nur so übersprudle :D
Es passt grad einfach so gut!
Ich muss zwar noch eine Hausarbeit schreiben und habe dort auch ein enges Zeitfenster, aber es läuft hier grad einfach so super, dass mich das nicht von meinen Posts abhält ^.^ Der von mir lang ersehnte Outfitpost ist auch schon im Kasten und wird demnächst veröffentlicht. Weitere Outfits sind bereits in Planung!
Am 17. März schreib ich meine letzte Klausur und fahre dann das Wochenende drauf nach Nürnberg. Dort wird dann wieder geschlemmt bis zum Umfallen :D


Heute gibt es ein kleines Quick-Rezept für euch!
Ihr braucht dafür nur


einen Apfel (ich bevorzuge Elstar), eine Hand voll Feldsalat, Milch/Sojamilch

Die Zutaten werden in den Blender geworfen und ihr mixt euch einen leckeren, gesunden Green-Smoothie daraus. Wird es eigentlich ein Milchshake, nur weil man Milch hinzugibt? Mit Wasser schmeckt dieser Smoothie einfach nicht so gut xD
Ich liebe ihn mit Milch!
Wem der Mix nicht süß genug ist, der kann noch einen Löffel Honig dazugeben. Auch ein par getrocknete Früchte können für den Süßekick sorgen. Ich trinke ihn so, weil die Süße vom Apfel mir reicht!

Er gibt die nötige Kraft für den Start in den Tag und den ersten Vitaminschub!
Ihr solltet das unbedingt mal ausprobieren, wenn ihr den grünen Smoothies noch skeptisch gegenübersteht.





Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag (:

Kommentare:

  1. Das sieht so verdammt lecker aus :o!
    Werde ich vllt mal nachmachen,wenn ich Lust habe hihi.
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr sehr lecker aus :) Bin nur immer zu faul mir was zu mixen und esse Äpfel etc. immer gleich so :D
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt so Lust auf so ein Getränk. :)
    Das Wasser läuft mir im Mund zusammen! Ohjee! Sabberne Nathalie ahoi!
    Ich bin leider nur zu faul -.- ich wünschte ich könnte es direkt aus dem Bildschirm nehmen und trinken, yay :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie lecker. Das wäre die perfekte Erfrischung für mich im Sommer.Danke für den Tipp.
    Du hast einen schönen Blog, ich folge dir jetzt bei GFC und bin deine neue Leserin:)

    Ich würde mich sehr freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr lecker aus :)

    Fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Lecker lecker! Also wenn Du für mich kochst darf ich mir dann auch gleich noch so einen auf meine Speisekarte setzten ;-) Danke! Sieht soooo gut aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das schaut richtig lecker aus!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3