Liebster Blogger Award

Dienstag, 8. April 2014



Hallo ihr Lieben <3

Ich bin von der lieben Vali nominiert worden und darf euch jetzt ein par Fragen beantworten. Vielen Dank meine Liebe :-*

Du hast einen vollen Kleiderschrank aber trotzdem nichts anzuziehen. Kennst du das? Und was machst du?
Oh ja, das kenne ich zu gut :D Dann fliegt der Kleiderschrankinhalt auf's Bett, bis ich was Passendes gefunden habe und gehe in den nächsten Tagen wieder shoppen xD

Welche Mode-Blogs oder sonstige Persönlichkeiten inspirieren dich was Outfits betrifft? Wo holst du dir deine Inspirationen?
Meine Inspirationen entstehen aus einer Vielzahl von Faktoren. Ich blättere unglaublich gerne durch Kochhefte. Da ist auch immer nochmal was zum Interieur zu finden. Bei meiner Kleidung ist es immer eine Mischung aus der alten Rebellen-Rotzgören-Katja und einer etwas erwachseneren *hust*

Kennst du einen Blog, denn man unbedingt folgen muss?
Ich liebe Forest in May von der lieben Carina. Sie und ihre Bilder sind so unglaublich inspirierend und ihre verfassten Texte wunderschön <3

Ist das Glas halb leer oder halb voll?
Uff... Das kommt auf den Tag an. Mal so, mal so. Wenns schmeckt, ist auf jeden Fall immer zu wenig im Glas :D

Flats oder High Heels?
Über Tag? Flats! Unbedingt. Und Abends gerne High, aber dann die Ballerinas in der Nähe :D

Dein Lieblingsfilm?
Mein Alltime Favourite ist Die fabelhafte Welt der Amelie! Aber es gibt auch noch viele andere wunderbare Filme. Wenn Träume fliegen lernen, Garden State, Inception......

Und dein Lieblingsbuch?
Puuuuh.. schwierig. Die letzte Zeit lese ich leider nur noch Lehrbücher :D

Was sind deine Hobbys?
Ganz klar, zu meinen Hobbys gehört Bloggen^^ Aber auch Kochen, was mit Freunden unternehmen, 

Hast du bestimmte Rituale die du morgens und abends machst? Sie können beautytechnisch sein, oder spirituell, oder oder oder....
Strecken und recken, Sportübungen, Kakao trinken, aufhübschen ^.^

Schminkst du dich jeden Abend ab? 
Ja! JEDEN Abend! 

Der Beautytipp, den du allen empfehlen würdest?
Augenbrauen immer mitschminken. Sie geben dem Gesicht viel mehr Ausdruck ;)

Puuuuuh.... jetzt darf ich mir noch Fragen überlegen ^.^

Wo kaufst du am liebsten ein?
Wann hast du entschieden, über Beauty, Fashion und Lifestyle zu bloggen und warum?
Was findest du wichtig beim Bloggen?
Hast du schonmal etwas Lustiges durch das Bloggen erlebt?
Auf welches Beautyprodukt kannst du nicht verzichten?
Was ist dein größter Fashion-Fehltritt?
Beeinflusst das Bloggen deinen Alltag? Machst du Dinge, die du sonst nicht machen würdest?
Gibt es Blog-No-Gos? Welche sind das?
Was machst du morgens als Erstes?
Guckst du Fernsehn oder Streams?
Was liest du zur Zeit auf jedem Blog? Gibt es grad irgendwelche Bloggertrends?


Kommentare:

  1. DANKE DANKE DANKE dass du mitgemacht hast, ich hab soooo gerne deine Antworten gelesen, es ist sooo interessant manche Sachen zu erfahren und du bist so lustig und sympathisch :-) übrigens das mit den Flats bin ich genau gleich :-D hahaha... ich bin froh bin ich nicht die einzige, hab immer das Gefühl alle können so cool und locker ohne Schmerzen auf High Heels laufen, ich bin die einzige Flat-Frau :D haha.. yeahhh doch nicht :-))))
    Das mit den Augenbrauen hast du sooo was von Recht! Und ich hab das erst seit ein Paar Jahren entdeckt, dass man die schminken könnte.. mittlerweile fühle ich mich nackt, wenn ich sie nicht nachzeichne (und ich hab nicht gerade helle Augenbrauen) ;-)
    Nochmals Danke für's Mitmachen und ganz liebe Grüsse ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Ochjoa, klar kann man es selber machen, behauptet ja keiner was anderes ^^ Das Schild ist ja auch handgemacht und ich habe es ja zugeschickt bekommen, so whot.
    Ich liebe das &-Zeichen. Da ist es mir auch egal, wieviel Leute das haben.Muss ja mir gefallen und wenn es anderen gefällt, dann haben die eben nen guten Geschmack :p
    Woher hast du bitte das ganze Geld zum shoppen? Da wäre ich ja froh drüber, haha.

    Ja, muss mal sehen, wann ich den Tag mache, habe momentan sehr viel geplant, da muss ich ihn schon zwischenschieben :D Danke jedenfalls ^^

    AntwortenLöschen
  3. Amelie ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Der steckt einfach voller Liebe und Weisheiten und ist wunderschön...! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3