Outfit: Heather and Forest

Samstag, 26. April 2014

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich wieder ein Outfit für euch. Mein Herzmann und ich sind am Wochenende in die Heide gefahren, um Fotos zu machen.
Es zieht mich immer wieder in den Wald, das ist ziemlich witzig, weil ich eigentlich ursprünglich eine andere Location vorgesehen hatte. Aber das hat mir dann doch wieder nicht gefallen und über kurz oder lang standen wir dann halt doch wieder im Wald :D
Ich beschwer mich auch gar nicht darüber, weil ich so wieder zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen hatte: Wir sind ein wenig in der Natur spazieren gewesen und gleichzeitig bekam ich neue Fotos. Leider hat sich der Himmel ziemlich bald zugezogen, was zwar optimal zum Fotografieren, aber weniger toll zum Spazieren ist.
Anschließend haben wir noch ein leckeres Eis in der Eisdiele verspeist <3 Ein rundum gelungener Tag würd ich sagen.

Aber nun zu den Fotos ;)


Dress: ICHI | Cardigan: Primark | Boots: Sacha | Watch: via DaWanda | Necklace: Turkey







_____
EN: Today I have got a new outfit for you. My beloved and I have been in the heather at the weekend to shoot some photos.
It pulls me into the forest ever and ever again. That's funny because I intended another location for the photos. But I didn't like it and sooner or later we found ourselves in the forest again :D
I don't complain because I killed two birds with one stone: We were taking a walk in nature and I got some new photos. 
Unfortunately, the sky was drawn pretty soon, which is indeed optimal for taking pictures, but less great for walking. 
After our trip we ate delicious ice-cream <3 
A completely successful day, I'd say :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön geworden! Deine Haare sind wunderbar & das zweite Bild gefällt mir glaub ich am besten :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. :o)
    Das dritte mag ich am liebsten...
    Dein neu bearbeitetes Rauchbild aus dem Post davor sieht aber auch wirklich richtig gut aus und ich finde die Menge des Rauchs passend. ;o)
    lg und schönes Wochenende,
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach was schöne Bilder :) mir gefällt das Wald-Setting total gut, ich gehe dort selbst so gern spazieren! Das Kleid ist total süß. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich mache auch so gerne Bilder im Wald - das passt einfach fast immer ♥ Das Kleid steht dir super meine Liebe! Richtig, richtig schön.

    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey ;)
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sind die schöööön, die Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) In Thorsten schlummern ungeahnte Talente ^.^
      Vielleicht schaffen wir es ja auch bald mal, Fotos zu machen, sag mal Bescheid :D ;)

      Löschen
  7. Schöne Fotos liebe Herzogin ;o)
    Mein persönlicher Favorit.....die Nummer 4...toll schaust du aus :*

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow und hab ich schon gesagt wow! Ich bin ja eher so das Stadt Mädel aber diese Bilder sind wundervoll! Zauberhaft Elfengleich! So und nun noch ein wow! Bitte mehr davon!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3