Produktive Schlaflosigkeit

Donnerstag, 24. April 2014

Erinnert ihr euch noch an den Dipdye Post vor einiger Zeit? Jaja, genau der Post, wo ich "nackt" auf dem Balkon vor dem Kindergarten stand :D
Ich hab mich die letzten Nächte dank dauernder Schlaflosigkeit mal wieder etwas mehr mit Photoshop Tutorials befasst und hab zu Übungszwecken eins der alten Fotos neu bearbeitet.
Hier ist das Ergebnis :-)

Ich bin ziemlich zufrieden damit, vor allem, weil die Porung der Haut einigermaßen erhalten geblieben ist, obwohl natürlich alles mega krass bearbeitet ist ^.^
Für den Rauch hab ich einen Brush von Ph.learn genutzt, den es hier als Download gibt :)
Eigentlich wollte ich den Rauch auf Raten einer Freundin hin noch etwas erweitern, hab es aber dann doch so gelassen. Ich hatte einfach keine Lust mehr :D
Ich bin immer so schrecklich ungeduldig, wohl eine meiner größten Schwächen ^.^
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf das warme Wetter und Fotos freue <3 Grade platzt mein Kopf vor Ideen und ich werd die nächsten Tage sicherlich mal auf Locationsuche gehen, wenn sich das Wetter so hält :)
Wenigstens sind meine Schlafstörungen jetzt für irgendwas gut xD Mittlerweile quält mich das schon seit fast nem Jahr. Keine Ahnung, woran das liegt, ich wach einfach nachts *pling* auf und sitze hellwach im Bett. Dann mach ich ein par Stunden irgendwas, geh wieder schlafen und dann bin ich morgens total im Arsch ^^ Ich bin so dankbar für meinen Concealer, der morgens wenigstens dann einen Menschen aus mir macht und mir die dunklen Balken unter den Augen vertreibt :D

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche <3

Kommentare:

  1. Diese Schlaflosigkeit kenne ich, aber meistens findet man dann doch immer irgendwas zutun was NICHT das ist was man eigentlich noch zu tun hätte ^^ Da denke ich an die gefühlten 100 Bücher die bei mir gelesen werden müssten.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow wow wow wow äääähhhh ich habe keinen Sprung wow wow wow! Ich bin nur total begeistert und würde Dir fast öfter Schlaflosigkeit wünschen. Aber das wäre fiese den wow Schlaf ist was so herrliches. Ich schreibe immer wenn ich nicht schalfen kann! Aber das was Du da gemacht hast WOW!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolles Foto! DU bist echt so ne Schönheit!
    Ich wünschte ich hätte mehr Geduld mit Gimp und Fotoshop, aber hab meistens nach 10 min (in denen ich mich nichtmal einarbeiten konnte) schon genug davon! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann zum Glück immer ziemlich gut schlafen,aber fange mit solchen Rumspielereien meist an,wenn mir langweilig ist doch so gut kann ich das noch nicht.Das Bild ist echt toll geworden!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto sieht richtig klasse aus, gefällt mir gut! Schade, dass du so schlecht schläfst...ich schlaf nur immer ganz schwer abends ein, aber dafür dann durch, wenn ich erst einmal schlafe. Aber da das meistens ziemlich spät ist bin ich in der Früh auch immer echt fertig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3