Achja...

Mittwoch, 23. März 2011

.. Ich war ja am Samstag auch beim Frisör :D
Fällt mir grad erst auf, dass ich dazu noch gar nix gepostet hab...
"Folgendes Problem... Die Haare müssen ab, weil die kaputt sind. Aber eigentlich sollen die dran bleiben und ich will auch gar nix abschneiden..."
-"Ok... das haben wir gleich...."

So gings los.. xD
Mit dem Endergebnis bin ich dann aber doch zufrieden, also man kann damit leben :D
Ich hoffe, die wachsen schnell wieder oder mir fällt irgendwas anderes ein^.^
Die gingen mir ja schon über die Brüste... und jetzt gehen die so grade mal übe die Schultern ;_;

Hier in Solingen hab ich meinen Fön vergessen.. Jetzt wellt sich mein Pony immer so doof nach vorne, weil ich abends mit nassen Haaren auf dem Bauch einschlafe :D Hab ich da son Dach vorm Kopp.. Aber Thorsten kommt gleich zu Besuch und bringt nen Fön mit.
Freu mich auf ihn.. also auf Thorsten ♥
Gehen dann bestimmt nachher wieder lecker essen im Kaffeehaus oder im Klosterbräu oder was weiß ich. Hauptsache gutes Essen :D
So kann man sichs ungefähr vorstellen, was mit meinen Haaren passiert ist... Bis Samstag würden sie jetzt ca bis zum Bildrand hängen^^
Nya. Irgendwie mag ichs trotzdem. Könnte nur noch etwas wilder sein =D

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3