Düsseldorf

Donnerstag, 17. März 2011

Der Äsh hat heute die Caddü überrascht und sie von der Schule abgeholt.
Dann warn die was essen und ich bin dann halt auch nach Aachen gefahrn. Da warn wir dann zu dritt.
Mussten noch auf die Wu warten, weil die noch arbeiten musste, aber Caddü habn wir so lange etwas an der Nase rumgeführt^^
Sind in die Arkarden gefahren und waren bei Claire's.  Mwhoah, was für ein toller Laden!!
Da hab ich mir auch direkt mal ein par Sachen gekauft^^
Kleine Schleifenohrringe, eine Haarreifen mit Schleife und eine Kette mit einem Fläschen Wunschstaub drin.
Wünsche hab ich ganz schön viele im Moment... Da trägt das ja vielleicht zur Erfüllung des ein oder anderen Wunsches bei.. hoffentlich...
Gegen 16uhr habn wir die Wu dann aufgegabelt und sind mit vollem Auto nach Düsseldorf gefahren. Auf dem Weg habn wir Caddü erzählt, es ginge nach Köln xD
Es war so scheiß viel Verkehr auf der Autobahn und nach Düsseldorf rein -.-*
Endlich angekommen auf ins Japan-Viertel.
Das war das erste Mal, dass ich da war in diesem Japan-Store.. Sooo viel Kitsch auf einem Haufen. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht in einen Kaufrausch gerät :D
Aber ich hab gar nix gekauft!
Haben dann Puris gemacht. Maaaan, was is das geil! Warum um alles in der Welt habn mich noch nie Freunde da mit hingenommen.... Jetzt will ich auch so ein Ding haben :D
War erstma total geflasht von der Vielfalt der Bearbeitungsmöglichkeiten^^

Wu scannt die Puris morgen und dann gibts die nachträglich hier natürlich auch noch ♥
Nach dem Japan-Store waren wir noch Japanisch essen. Ich hatte so ein Nudelgericht mit Hühnchen und süßer Soße sowie kalten Jasmintee.
War seeeehr lecker, aber ich habs nicht aufgekriegt :D

Ich hoffe, Japan wird die Katastrophe halbwegs wegstecken... Musste die ganze Zeit überlegen, was wohl die deutsch-Japaner jetzt denken mögen.. schließlich geht ihre Heimat gerade unter.... ;_;

Trotz alle dem hatten wir einen tollen Tag.


Als ich den Äsh fotografieren wollte, merkte ich, dass ich keine Speicherkarte in der Kamera hatte und mein interner Speicher voll war -.-*

Kommentare:

  1. Es war ein toller Tag und ich finds so süß von euch dass ihr alle mitgemacht habt :D
    DANKE <33
    >__<

    AntwortenLöschen
  2. @caddü:
    Ja, hat echt Spaß gemacht.
    Und letztlich hatten wir alle was davon xD
    BITTEEEE ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3