Smooth me

Dienstag, 8. März 2011

Ich bin auf dem DIY-Trip :)

Banane-Apfel-Himbeer-Smoothie <3
Statt überteuert zu kaufen, hab ich heute einfach selbst gesmoothed.^^
Und sooo lecker; fand auch Mama.
Ihr Laptop wird grad zum Upload missbraucht.. Darum auch kein Wasserzeichen von mir xD

Danke, unwissende Mama :D

Kommentare:

  1. WAS ZUR HÖLLE IST DIY!?!? XD alle reden davon...

    AntwortenLöschen
  2. Es heißt Do It Yourself ;)
    ich hasse abkürzungen.. aber ich war schreibfaul und musste schnell den eintrag schreiben und dann meine spuren auf mamas pc verwischen :D

    AntwortenLöschen
  3. DIY macht süchtig!

    Jeffree
    http://www.dudes-and-chicks.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3