Backstube

Dienstag, 8. März 2011

Gestern hab ich Macarons gebacken. Zum aller ersten Mal^^
Das Rezept hat mir ein Freund gegeben :)
Eigentlich wollte ich die Samstag schon backen, aber nachdem ich nach Hause gegangen bin, wollte ich dann doch lieber schnell aus dem Gewitter raus und bin wieder weg..

Die Macarons waren perfekt! Das nächste Mal mach ich noch mehr Geschmacksrichtungen und färb den Mandelbaiser noch ein.

Leider waren es nur 15 Stück, die ich gemacht hab. Und nachdem Mama, Papa und ich eins gegessen haben, kam Thorsten. Und dann haben Mama, er und ich alle aufgegessen^^

Ich liebe Baiser <3
Hab noch ein tolles Rezept... Werd ich auch noch machen *__*

Kommentare:

  1. aaaah XD wir haben so förmchen meinte meine mama.. demnchst machen wir die in rosa! :D

    AntwortenLöschen
  2. aber mit förmchen ist doch doof... dann sehn die so perfekt aus. hatte auch erst überlegt, die in ein rundes förmchen zu spritzen, aber so ists viel selbstgemachter xD
    und ich hab schon ganz viele farb ideen mit passender geschmacksrichtung^^

    AntwortenLöschen
  3. oh Mann, schon wieder verpasst! :( Bestellung für morgen abend: 20 Stück!! :D
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3