das kleine gelbe Zimmer...

Montag, 21. März 2011

da sitz ich nur wieder.. In dem Zimmer mit gelbgestrichenen Wänden.
Gestern war ich gegen kurz nach 19Uhr hier. Das ist nun wieder meine Wochenresidenz für 4 Wochen...
Das Gute: Nancy ist weg! Yesssss. jeder kriegt, was er verdient!
Das zweite Gute:  Ich hab einen neuen, recht sympatischen Stundenplan, der mir viel Freizeit verspricht. Nur... was werd ich damit anfangen?
Lernen, Gammeln, Schlafen, Stoffwechseln.

Dienstags, Mittwochs und Freitags hab ich nur bis 12:15 Uhr Schule *__*
Montags is bisl kacke.. da haste 5 Std. lang Technologie, dann Pause und musst für eine Std Reli extra wieder zur Schule, dann ne Std frei und dann 45 Mins Sport-.-*
Und die werden heute auch noch draußen stattfinden. Klasse. Ist zwar schönes Wetter, aber ich hab keinen Bock, im Shirt draußen rumzueiern, damit ich wieder krank werde.. Ich hasse Schulsport!!!
Aber was will man dran ändern *drop*
Hauptsache, Nancy ist weg xD hahahahaha

Samstag abend waren wir in der Rocke. Nach ewigen Zeiten nochmaaal (:
Mit Thorsten, Wu, Caddü, Viktoria und später kam noch der Ash.
Und viele Leute getroffen (:  Uuuuund interessante Dinge erfahren :D:D:D

Caddüs und Wus Beine a la "wir zerreißen uns mal wieder die strumphosen" :D

Thorsten und die Frauen^^

Und meine Haare sind ab.. jetzt nur noch schulterlang..:(  aber ist ganz ok geworden^^

Jetzt Sportunterricht -.-*

Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3