Wunderbarer Tag ♥

Mittwoch, 16. März 2011

Yayy, mein Auto ist jetzt kein Weißarsch mehr :D
Endlich fall ich nicht mehr auf und es wird zu Unrecht als Frauenauto bezeichnet, weil es unlackierte Stellen hatte..
Und das, obwohl ich es nicht mal Schuld war... ;__;

War heute bei der Wu♥
Haben Pommes gegessen und über andere Menschen abgefuckt, haha!
Und dann hab ich noch ein Mitnehmsel bekommen (:
Danke Wu♥
Und so eben trafen die Makeup Bilder von Samstag ein von meiner Schminkerei an der Caddü. Ich glaub, sie war erst voll entgeistert, weil sie so bunt war^^
aber die Fotos sind so super geworden, wie ichs mir vorgestellt habe *__*





Danke nochmal dafür, Caddü <3
achja. und ich hab jetzt mein Wasserzeichen ins Bild gemacht, aber Caddü hat sie bearbeitet.. Aber ich hab ja auch was dran gemacht, am Bild^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3