Mit dir an meiner Seite

Sonntag, 13. März 2011

Gestern waren wir mal wieder im Studio und haben da geheiratet ♥
Aber nur für die Kamera xD
Die Bilder sind trotzdem super geworden, finde ich. Und wer hat schon hochzeitsfotos ohne Hochzeit? ^^
Hier eine kleine Auswahl...
Die Lasten der Ehe ^^

Außerdem hab ich noch eine Visa-Arbeit an der Caddü umgesetzt. Da sind auch super Ergebnisse bei rumgekommen, aber ich hab die bearbeiteten Bilder noch nicht *mit Zaunpfahl wink* :)

Kommentare:

  1. Und? Gefällt die Generalprobe der Hochzeitsbilder euren Eltern? Dann könntet ihr ja loslegen - ist ja jetzt alles da! :D
    Danke euch beiden für das gestrige Shooting!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Lach, die haben die Bilder noch nicht gesehen :D
    Aber schon allein für den Schock werden sie es ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr euch schnell entscheidet ... noch hab ich die Schuhe hier!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Micha und dir unbedingt die fotos schicken x_x saß heute den ganzen tag dran und hab gephotoshopped XDD
    T__T hab hausaufgaben vergessen XD pfffh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3