Impressionen

Dienstag, 15. März 2011

Hab heute mal meine Speicherkarte von meiner Kamera geleert und habe da noch ein par Schmankerl gefunden (:

Fangen wir an mit Mittwoch, letzte Woche..

Ich hab für die Vorstangssitzung nochmal Macarons gemacht.
Die sind ziemlich gut angekommen, ich werde jetzt wohl eine Massenproduktion starten müssen :D

 Freitag war ich mit Caddü und Ash in Aachen was trinken. Dann kam noch Micha dazu und es gab einfach leckere Cocktails in der Vielharmonie ♥




Wir landeten schließlich bei Freunden von Wu in der Wohnung. Da gabs so ein tolles Bord mit Magnetwörtern, daran habn wir uns sehr ausgelassen xD
Der Äsh
Micha und Caddü





Den Samstag hab ich ja schon gepostet mit den Shootingsachen.
Sonntag morgen gabs lecker Frühstück um halb eins mittags xD
Lecker Rührei mit Speck und Tomate Morzarella *__*

Und eben war ich auf dem Stammtisch von den Fotofreunden (:

Das Foto-Jahr hält vielversprechende Dinge bereit.. Lasst euch überraschen (:

Anschließend warn wir noch im Mäcces (Natascha, Micha, Jan-Peter und ich) Aber davon gibts dann schon keine Bilder mehr. Es war aber ziemlich lustig. Echt mal ^^

Eigentlich war für jetzt Apollo angedacht und ich hatte mich schon total drauf gefreut und die Nägel lackiert und Klamotten rausgelegt und und.. Aber es kommt ja immer anders.
Das war dann erstmal wieder der letzte Versuch des Alterna-Mondays...
Ab nächster Woche kann ich meine Abende wieder alternativ auf einem kleinen Zimmer mit gelben Wänden in Solingen verbringen ;___;

Jetzt warte ich nur noch darauf, den Besten abzuholen..Mehr wird wohl heute nicht mehr sein :(

Kommentare:

  1. mach dir nix draus im apollo war nix los -.- bin auch um 1 wieder gefahren...is absolut zeitverschwendung,jedes mal aufs neue xD

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahah what the fuck ist das denn für ein geiles bild von meinem freund???? :DDD
    ich schmeiß mich weg XD

    aawwww die buchstabensuppe hast du ja schön fotografiert (: schade dass ich so betrunken war um mir ein paar super sätze zu merken.. XD
    können das bald gerne noch mal mache. ich fands saugut!! und dann pennst du auch bei der wu und wir machen alle katerfrühstück :D
    <3<3


    ich liebe euch.

    AntwortenLöschen
  3. ach by the way: ....wann zur hölle ist das foto von mir und micha entstanden????? XD war ich so blau!?!? XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3