Pause!!

Donnerstag, 10. März 2011

Ich brauche eine Lernpause.. Es geht eh nix in meinen Kopf rein *drop*
Und das Bild ist wieder mal ein Beweis, wie einfach es ist, sich zu verstellen. Klasse. Es lebe die Fotografie!
Jedenfalls trinke ich Cranberry Saft der Dank allem Sarkasmus auch noch von "happy day" ist..
Hilft aber nicht. Soll aber helfen bei Blasenentzündungskram. Darum trink ich den jetzt seit ein par Tagen jeden Tag. Thorsten hat ordentlich Vorrat mitgebracht.. Zum Wochenende muss wieder neuer ran.
Schmeckt süß-bitterlich. Ich mags eigentlich. Kann mir gut vorstellen, dass es mit Sodawasser verdünnt besser ist. Aber ich will die volle Dröhnung :D

meeeeh... kann mir nicht jemand einen Trichter in den Kopf rammen, sodass ich mir ganz schnell meinen Lernstoff eintrichtern kann?! Dann muss ich hier nicht so verzweifeln ;___;

Kommentare:

  1. *mjam* Ich mag den Cranberrysaft so gerne. :D

    Ich wünsch dir noch viel Glück und vorallem Durchhaltevermögen, dass du den Lernstoff noch in deinen Kopf bekommst. ;-)

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ch würd ja gern mit dirüben, oder dir iwie helfen, aber ich steck ja auch selber in der abschlussprüfungsvorberietung.. ): gnah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3