Eigentlich...

Dienstag, 22. März 2011

... weiß ich gar nicht, was ich heute bloggen soll...
Es gab iwie nix besonderes.
Kein Foto, kein nix. Das Essen war gut heute. Mexikanische Chilli Lasagne mit Kidneybohnen, Mais, Frühlingszwiebel und Tomatensoße... Ja, ohne Fleisch.. aber Die Fleischauswahl war heute mal wieder sehr..... naaaaya...^^
Nach der Schule wollte ich lernen.. aber? Ich hab bis um 16uhr geschlafen :D
Was aber auch gut tat, weil ich erst so spät gepennt hab gestern und hier so schlecht schlafe.
Und jetzt hoffe ich noch auf einen Skype-User, der wrsl aber schon schläft T___T
Also wird nix Spannendes mehr geben..

Hier mal ein Einblick in meinen Unterrichtsstoff.. das sind Programmierte Fragen. In der Abschlussprüfung kommen 25 solcher fiesen Fachfragen..

Na? Kennt ihr die Lösungen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3