Den Frust so einfach weggeshoppt...

Samstag, 5. März 2011

Dienstag waren Caddü, Natascha und ich shoppen *__*
bin nach der arbeit brav zu fuß in die stadt gelaufen und hab da einsam und verlassen auf einer bank auf die Mädels gewartet^^
Dann waren wir erstmal was lecker essen im Pizza Hut. Obwohl mir der Schinken auf der Hawaii gar nicht so gut geschmeckt hat :(

Hinterher ging die große Sause dann los:
1.Halt: Bodyshop. Ich brauchte wasserfesten Wimperntusche entferner.. Wenn ich die so abwasche, dann bleibt immer zu viel auf den Wimpern hängen und dann fangen die augen an zu brennen. Aber mit dem Entferner gehts echt gut. Ein bisschen aufs Wattepad, drübber, feddisch^^
Dann gabs noch so eine Bonus Karte vom Bodyshop. Die Karte kostet 10 Euro Pfand, dafür darf ich mir dann aber in meinem Geburtstagsmonat was aussuchen. Zusätzlich gibts ab einem Kauf von 20 Euro einen Stempel auf die Karte und beim 4. und 8. Kauf gibts dann auch nochmal Geschenke. Uuuund es gibt 10%Rabatt jetzt für mich auf alle Produkte.
Das find ich mal echt nen tolles Angebot. Die Karte ist ein Jahr gültig.
Das Mango Duschgel gabs als Pröbchen dazu. das riecht so fein<3














Danach waren wir bei Lush. Whoar, da ist man erstmal geflasht, wenn man den Laden betritt.. 1000 gerüche kommen einem da entgegen. Eine Mitarbeiterin hat uns dann die Produkte mal so alle vorgestellt. Schaumbäder, Massage"seifen", Gesichtsmasken und Peelings, Haarshampoo, Wackelpudding-Duschgel und und und.
Ich war total begeistert. Aber hab diesmal nichts mitgenommen.. Die Masken waren toll, aber ich find, dass die Tigel zu groß sind, da sie nur 3 wochen haltbar sind.. Und so oft soll man ja auch keine maske machen, damit der Behälter leer wird.. nya.

Dann waren wir noch bei H&M, Deichmann, NewYorker, bei C&A zur Kundentoilette, TopFashion (da hab ich 10 euro gefunden *___*) und die Zeit war plötzlich um..
Meine Ausbeute?

New Yorker
New Yorker

Deichmann ♥

die komischen weißen Ballerinaschuhe hab ich letzten Samstag im Simes Schuhcenter geholt, damit ich beim Kinect spielen nicht immer so über den Holzboden wegrutsche :D

Bei H&M hab ich die Mädels dann noch in die Kinderabteilung gelotst. Einmal, weil da meißt weniger an der Kasse zu tun ist und zum anderen wollte ich Schmuck gucken.
Natascha und ich haben dann diese wahnsinns tolle Erdbeerkette gekauft:
Man kann sie aufmachen.. was auch immer ich da rein tun werde xD

Abends überreichte Thorsten mir dann einen braunen Umschlag und ich wunderte mich, was der Postbote mir da wohl gebracht hat...
Es war der Schal, den es bei Stylight für alle Teilnehmer bei einem Gewinnspiel gab.. Leider ist er nicht ganz so dick, wie es auf dem Foto von Stylight aussah. Aber verwendung finde ich schon dafür^^


All in all ist der Post iwie unpbersichtlich mit den Bildern, finde ich.. Aber ich hab grad kein bock, mich da so mit auseinander zu setzen...


Aber jetzt kommt das wichtigste Ereignis:
 Wir sind jetzt endlich ein Verein.. Wir? ja. Die Fotofreunde Aachen und Euregio. Zwecks der Gründung waren Thorsten und ich letzte Woche Sonntag dann doch auf dem Carnivale Shooting. Zwar nur zum Zugucken aber hauptsächlich für die Wahlen der einzelnen Posten usw.
Ich trage jetzt den Titel "Sachausschussleiterin für Jugend"
Uayyy, dit is ja ma wat feinet ;)
Also, bei Interesse einfach informieren.

Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3