Ariel Bloggerchallenge - Lieblingskleidungsstück!

Samstag, 26. Januar 2013

Hey ihr Lieben,

heute hab ich das schöne Wetter genutzt und bin mit Thorsten in den Wald gefahren, um ein par Fotos zu schießen. Der Weg zu unserem Lieblingsplatz war ganz schön abenteuerlich, ging es doch einen sehr steilen, vereisten Berg hinab. Die Schlidderpartie mit dem Auto war eine 1,0 wert :D

Sinn der Fotos war es in erster Linie, Summer bei ihrer Blogger-Challenge zu unterstützen. Und natürlich tat es auch einfach mal gut, raus zu kommen und ein bisschen im Schnee zu stehen ^^
Wenn ihr auch ein Lieblingsteil habt, mit dem ihr Summer unterstützen wollt, klickt euch mal bei Ariel rein und folgt den Anweisungen. Im Formular füllt ihr dann das Feld "Ich komme von Blog..." mit Summer Lee aus. So helft ihr ihr, eventuell eine Reise zu gewinnen. Für euch fällt mit etwas Glück auch ein Gewinn ab^^
Also rein in euere Lieblingsklamotte und vor die Kamera mit euch! ;)

Meine Story zum Stück ist folgende:

Schon als kleines Mädchen war es für mich immer ein Highlight, wenn meine große Cousine ihren Schrank ausgemistet hat. Es ist immer mal was Tolles für mich abgefallen.
Vor gar nicht all zu langer Zeit gab es dieses Ereignis für mich erneut. Sie schenkte mir diese wunderschöne rote Jacke! Da ich aber eine Katzenallergie habe und meine Cousine eine gefährliche Katze, kam die Jacke erstmal mehrmals hintereinander in die Wäsche, bis das Kratzen im Hals weg war, wenn ich die Jacke anzog. Dank Ariel behält sie ihre tolle feuerrote Farbe!


Und hier gibts die Klamotte ;)
(btw: ich hab euch ja im vorletzten Post gesagt, dass es noch was Neues gibt! Achtet mal auf die Haare ;) Ich war Freitag beim Oli zum Haare schneiden. Ich liebe die neue Frisur! <3
Nur gefärbt werden müssen sie dringend nochmal. Mir wächst ein Zensurbalken aus dem Schädel :D )

 Loopschal, Pulli: Primark | Jacke: Erbstück ;) | Jeans: Tally Weijl










Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende <3

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Du hast es auch sehr schön hier. Das Outfit ist ein Traum. ♥ Tolle Bilder! :)

    Eigentlich habe ich es ja nicht so mit nicht-wohnblogs, aber hier gefällt es mir - und die Piranha-Pflanze und der Pilz haben mich überzeugt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Du musst die Fotos linksbündig setzen, sonst schauen sie über den Rand raus. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3