Freitagsfüller

Freitag, 4. Januar 2013

1. Jetzt ist es schon wieder 17:40 Oo.
2. Bei ihm ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen wäre jetzt toll. Und Sommer. Und Marshmallows. Und Stockbrot und kleine Würste <3.
4. Ich MUSS lernen, aber jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche steht bei mir tagelang, bis sie sich selbst bügelt .
6.  Rotkohl und Sauerbraten könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen mit Freunden, morgen habe ich Lernen geplant und Sonntag möchte ich was Leckeres kochen (: !


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und entlasse euch in dieses mit einem Foto aus einem der letzten Shootings mit Micha (:






Kommentare:

  1. Toller Blogspruch! Der hängt bei mir an der Postkartenwand. Selten so viel Wahrheit in so wenigen Worten gelesen!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, der pulli ist sooo schön kuschelig :D und ich brauchte noch etwas anderes...nicht rotes..sondern frühlinghaftes :D habe das gefühl ich kauf immer nach farben ein, haha.

    AntwortenLöschen
  3. haha,ja sry, man :D
    ja ich früher auch aber wenn ich jetzt einkaufen gehe,dominiert immer irgendeine farbe.. jetzt rot, letztes mal schwarz... :D ka

    AntwortenLöschen
  4. Ich bearbeite alles selbst. :)


    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3