Eigentlich wollte ich ja....

Freitag, 18. Januar 2013

LERNEN!!!!!

und stattdessen gleitet meine Hand einfach so über den Block und lässt Bilder aus meinem Kopf auf dem Papier entstehen oder Gesehenes neu interpretieren...
Und die Sonne scheint draußen und es wäre so wunderbar, Fotos zu machen.
Bei den Facebookposts der Fotografen "wer hat spontan zeit.... Frostfest.....Schneefotos...?" Schießen mir spontan 100 Ideen in den Kopf. Und ich will Antworten und schreien:" HIIIER!!!!" Aber dann fehlt wieder ein Tag... Und meine Zeit ist im Moment leider zu kostbar...
Gestern Abend hab ich mich trotzdem nochmal was abgelenkt. Man darf seine Freunde ja auch nicht komplett vernachlässigen :D darum war ich Wii spielen und hab die Lernbücher sein lassen, was sie wollten ^^

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Heute kommt der Herzmann nach Hause *___*

Kommentare:

  1. Übe fleißig, dann überholst du mich! :D

    AntwortenLöschen
  2. haha, total süßer Blog :) Uns gehts doch allen gleich, ich drück mich auch mit Zeichnen und Fotografieren vorm Lernen und zum Schluss wirds wieder stressig ;)

    Liebe Grüße,
    http://absorbomb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3