Stylight Goodie Bag

Mittwoch, 23. Januar 2013

Erstmal: Hallo, neuer Leser (:

Ende letzten Jahres hab ich mich bei Stylight für die Blogger Community beworben.
Leider gibt es zur Zeit dort keine freien Plätze ><
Aber man versprach mir eine tolle Goodie Bag :)
Nach langem Warten und Zelt aufschlagen vor dem Briefkasten ist sie heute endlich mit in der Post gewesen. Die Post ist auch nicht mehr, was sie mal war... Von wegen, jeder Brief ist innerhalb von 2 Tagen beim Empfänger :D es hat ne Woche gedauert und die Spannung auf beiden Seiten wuchs, ob überhaupt noch Post eintrudelt ^^

Bin natürlich extra einen Schritt schneller die Treppe rauf zur Wohnung gerannt, um sie endlich auszupacken.
Drin war ein toller "This is my other bag"-Beutel, eine kurze goldene Kette mit Dreieck-Anhänger und ein par Sticker, sowie eine nette persönliche Botschaft.
Ich finds klasse! Zur Zeit schlepp ich meinen fetten Uni-Ordner immer in ner extra Tasche mit rum. Dank den Hipstern ist Jutebeutel ja wieder tragbar :D Aber jetzt wird der Uni-Ordner in einem stylischen Beutel durch die Gegend getragen. Vielleicht wird er ja dadurch auch etwas leichter :D 

Danke dafür! 




Bald gibts noch was Neues, ich hoffe, ich finde die Zeit für vernüftige Fotos dazu am Wochenende.
Ich bin schon ganz gespannt darauf, lasst euch überraschen :D

Wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3