Taschenkontrolle

Sonntag, 13. Januar 2013

Manchmal ist es schon lustig, wenn man seine Taschen ausräumt, was man so findet. Manchmal verstecken sich noch irgendwo Erinnerungen an etwas :)
In diesem Fall war es mein Rucksack. Die kleine Tasche quoll so über, dass es zeit wurde, ein bisschen was auszusortieren.

Zum Vorschein kamen die alten boardkarten vom Malediven Urlaub, nicht verschossene silvesterkracher, weil man die nur an einer Streichholzschachtel anzünden konnte, Augentropfen, Parfum Teststreifen, usb sticks ne menge mehr und Müll :D

Damit verabschiede ich mich aus dem lernintensiven Wochenende und wünsche euch einen schönen Start in den Montag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3