Eisstern

Donnerstag, 17. Januar 2013

Was soll ich sagen... Es gibt kein zeigenswertes Outfit, keine Sale-Errungenschaften und auch sonst grad nicht viel Spannendes..
Ich bin einfach irgendwo in den Tiefen meiner Bücher und Unterlagen verschwunden. Grade hab ich es mal geschafft, den Berg hinaufzuklettern, um mal "Hallo" zu sagen ^.^
Zur Zeit liegt hier Schnee... Und da teilt sich meine Meinung :D
Ich mag ihn nicht, weil es so kalt ist und man einfach nur alles anzieht, was der Kleiderschrank so hergibt. Trotz warmer Jacke usw sind da noch die Füße, die einfach nie warm werden.
Ich mag ihn aber, weil es dann so schön still ist und die Welt so eingeschlafen wirkt. Ich lass mich auch gerne schonmal dazu hinreißen, durch den Schnee zu tollen und Blödsinn zu machen. Aber da ich da im Moment eh keine Zeit für habe, fällt es mir etwas schwer, mich daran zu erfreuen...
Weil Caddü heute so viele Schneeflocken fotografiert hat, wollte ich das auch mal testen :D
Leider ist nur ein Foto davon brauchbar, wie ich am PC festgestellt habe, weil die anderen einfach unscharf sind. Das ist mein persönliches Problem mit nem Makro.. Ich wackel zu viel und der Fokus ist nunmal etwas empfindlicher bei so Mini-Dingern (:

Ich hab jetzt Wochenende. Morgen kommt Thorsten heim und dann ist hier wieder Streber-Asyl :D Er im Wohnzimmer über seinen Büchern, ich im Schlafzimmer an meinem Kram.. Das kann ja noch was werden xD




Ich kann bald nicht mehr.. mir qualmt der Kopf und ich will eigentlich einfach nur, dass es vorbei ist...







Hätte ich Zeit und Wärmesohlen, würde ich ja draußen was rumknipsen (mehr mach ich im Grunde nämlich eigentlich gar nicht :D )

Ich wünsche euch viel Spaß im Schnee und beim Ergattern der tollsten Sale-Angebote... Mein Herz blutet, mein Portemonaie staubt und mein Gewissen sagt mir, dass ich lernen soll.. Wohl eine sehr miiiiese Kombi :D

Grüßlies

Kommentare:

  1. Hahahaha das Bildchen ist genial. :D
    Wo hastn du ein Makro her? :D

    Die Flocke ist wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. PS. Ich glaube, ich kaufe mir doch die Schuhe von Björndaal (oder so xD). Die sind extrem warm und dann kann mir der kalte Wind NICHTS mehr! Dann hab ich eine warme Jacke, Schal und Handschuhe und meine Füße bleiben auch total warm. <3
    So kann ich ohne Probleme durch den wunderbaren Schnee robben, die kalte, klare, frische Luft einsaugen und den Kameraauslöser drücken, ohne zitternde Finger. ^^ <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      bestimmt ist der schnee bald wieder weg und dann ärgerst du dich,dass du sie dir geholt hast... hier hält der winter doch nicht... :/

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3