World off.

Freitag, 25. Januar 2013

Es gab da mal diese Bloggerin. Sie hatte ein Kind, einen neuen Freund und machte unglaublich tolle Fotos. Ich habe ihren Blog quasi aufgegessen. Und plötzlich... war der Blog weg...
 "Der Blog, den sie suchen, existiert nicht mehr!" oder so ähnlich.
Das ist jetzt schon eine Weile her... Aber immer wieder denke ich an sie. Und es schwappt immer wieder etwas Melancholie mit über, denn irgendetwas in ihrem Leben hat sie dazu gebracht, ihren Blog zu löschen. Ich würde ihr so gerne sagen, wie sehr mir ihr Style gefallen hat und ihre Fotos und ihr alles. Aber sie ist wohl ins Reallife geflüchtet, raus aus dem Bloggerdasein. Ganz, ohne irgendetwas zu sagen. Das ist ihr Recht, aber es ist auch immer noch sehr enttäuschend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3