eine unschuldige Medaille

Montag, 7. Januar 2013

Mich hat Post erreicht...

Gleich mehrere (:





Als erstes kam ein Paket. Also zumindest stand im Internet, dass es zugestellt ist. Hier war es nicht und eine Benachrichtigung hatte ich auch nicht im Briefkasten -.-*




Nach mehreren Türklingeln, zwischendurch tauchte noch ein anderes Paket von meinem Mann hinter einer Tür auf, lächelte mich dann eine Nachbarin an und überreichte mir mein Paket. Ich war wirklich erleichtert. Mit Paket unterm Arm und überglücklich bin ich zu Mama gestiefelt. Dort gab es Cupcakes <3





Paket auf- Schuhe raus. Meine
Buffalo no Heel Pumps sind endlich da!!!
Sie sind so wunderbar *__* Ich wollte sie allein schon aus dem Grund haben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie man auf solchen Schuhen überhaupt laufen kann :D Ich bin begeistert. Sie sind einfach nur bequem. Und das Beste: 30€.
Das Angebot findet ihr hier (:

Ich liebe Sale!!!!
















Dann erreichte mich unschuldige Post von Innocent.




Die geben sich immer so viel Mühe mit Allem <3
Eine Medaille, hurra :D So wünschen sie ihren Fans also ein frohes neues Jahr.
Die letzte Zeit sind die Smoothies bei uns im Rewe irgendwie ständig ausverkauft und ich hatte echt schon länger keinen mehr ;___; Wer mir eine Freude machen will: Immer her damit :D




So, jetzt hab ich mich genug abgelenkt.. Zurück an den Schreibtisch, da wartet jeeede Menge Uni-Kram auf mich.. Ich hab noch 4 Wochen bis zu den Prüfungen und bei dem Gedanken daran wird mir schlecht! Wie viel lieber würd ich Parties planen und die dazu passenden Outfits und mit meinen neuen No-Heels durch die Straßen stolzieren und Fotos machen^^
Aber Planung ist schon ein wenig vorhanden, schließlich geht es dieses Jahr auch mit Camika!ze weiter ;)

Wünsch euch einen schönen Start in die Woche (:

Grüßliiiies



edit: Ich wollte mal noch anmerken, dass ich seit dem neuen Design 7 neue Leser begrüßen darf... Ich hab das Design jetzt seit 7 Tagen. Guter Schnitt, finde... Kann gerne so weiter gehen :D:D:D:D Danke an alle ♥

Kommentare:

  1. Ich reiß mir auch immer die Haare aus, wenn ich sehe, dass das Smoothieregal schon wieder leer ist!! :( Die sind wirklich schwer zu kriegen...

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema Design und Leser:
    Dieses geniale Design verführt zum Abonnieren und lesen. ;-)

    Liebe Grüße
    eine der 7

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3