Sale-weh....

Montag, 28. Januar 2013

Beim täglichen Sale-Störbern sind mir heute auf chicwish.com ein par tolle Teile aufgefallen.
Leider bin ich ziemlich pleite im Moment und der Sale wird ohne mich zu Ende gehen....
Aber man darf ja noch träumen.... 
Noch ist es zwar kalt draußen, aber dieser senfgelbe Jumper erinnert doch langsam an den Senf auf der Bockwurst im Freibad ;)
 Den Rock find ich einfach total fesch, weil man ihn lieb und nett mit dicker Strumpfhose, Ankleboots und zugeknüpfter Bluse, aber auch heiß und sexy mit hautfarbener Nylon, Heels und ein Knopf mehr offen an der Bluse kombinieren kann. Mir gefiel auch der Jumper in Kombi ziemlich gut (:
Die Kette erinnert mich an meine Indianer-geprägte Kindheit und ist ebenfalls Sommervorbote!
So bekommt man gute Laune bei dem Usselswetter, was da draußen herrsch...Und noch gilt: Warm anziehen, Mädels ;)

Wer noch ein Teil ergattern will, beeilt euch, sind nicht mehr viele Exemplare da ;)

1. Jumper |2. Rock | 3. Kette gesehen bei chicwish.com



Und wie kombiniert ihr den Rock? ;)

Kommentare:

  1. Nicht wundern, das verfolgen via GFC funktioniert bei mir nicht also wenn ich dir via gfc folgen will, dann kommt eine fehlermeldung weil ich früher einen anderen account hatte der ist gelöscht, aber der ist immer noch da angemeldet und ich kann den nicht abmelden, also kann ICH fast niemanden via gfc folgen, aber andere mir..nervig
    ich folge dir via Blogconnect! Da schau ich eh viel öfter nach den neuen Posts! und die 3 Sachen oben finde ich wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja fantastisch :)

    Ich würde ihn zu einer schwarzen Strumpfhose und eventuell einem hellen Blazer kombinieren :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3