Parallelwelt

Freitag, 4. Januar 2013

Man lebt.... Und man freut sich.. Und man kann sich nicht vorstellen, dass parallel dazu ganz andere Dinge passieren. Wir leben in unserem Leben, während andere um ihr Leben kämpfen müssen oder nicht wissen, wie sie es weiterführen können.

Manchmal, da sollte man viel bewusster leben und sehen, wie viel Glück man hat.

Manchmal, da feiert man und freut sich und alles ist wunderbar. Und an einem anderen Ort zur selben Zeit rast irgend so ein Vollidiot in die falsche Richtung auf der Autobahn... Er mag sein Leben vielleicht beenden wollen. Vielleicht steht er auch unter Drogen oder ist sonst wie in seinem Bewusstsein eingeschränkt.
Aber niemand hat das Recht, egal, was ihm zugestoßen ist, in das Leben anderer einzugreifen und es zu verändern.

Hass ist das, was ich da empfinde. Ekel steht in meinem Gesicht geschrieben. Wut brennt in meinen Augen. Unverständnis steckt in meinem Hals... 

Plötzlich erscheinen vergangene Tage in einem ganz anderen Licht. Es erinnert gleichzeitig an etwas, was vor längerer Zeit geschehen ist.

Dabei sollte es einen gar nicht so treffen. Aber es beschäftigt doch mehr, als ich es gedacht hatte...

Manchmal, da sollte man viel bewusster leben und sehen, wie viel Glück man hat.

...

Kommentare:

  1. ja ich bin da ne ziemliche pussy! :D aber ich hab wirklich tändig irgendwas mitm magen und jedes mal krepiere ich halb. deswegen hab ich mir jetzt angewöhnt dann praktisch auf 0 diät ihn vor allem zu schonen. :D:D:D

    ich hatte leider vergessen meinen akku aufzuladen und nach ein paar minuten hat die kamera dann aufgegeben. aber für ein paar hats ja gereicht. :)

    ich find nebenbei du hast völlig recht damit, dass man sich viel öfter bewusst machen muss, wie glücklich man doch ist.

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Text, wirklich.
    Alles Liebe!

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle aussage! wir wissen unser leben viel zu selten zu schätzen und halten uns mit kleinen problemen auf, statt es in vollen zügen zu genießen. man weiß wirklich nie, wann es wo und wie endet. ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes passiert!

    lg summer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3