STOMP in Essen

Samstag, 12. Januar 2013

Yeah, gestern waren Mama, Micha und ich bei Stomp in Essen. Ich hatte Micha zu Weihnachten eine Karte geschenkt. Und Mama wollte auch mit :D
Erst sind wir nach Solingen gefahren und ich hab Thorsten das Auto gebracht, damit er übers Wochenende nach Hause fahren kann <3

Das haben wir dann gleich mal ausgenutzt und sind ins Kaffeehaus in Gräfrath gegangen, um was zu essen. In meiner Ausbildungszeit hab ich öfters vom Kaffeehaus berichtet, weil es dort wirklich leckeres Essen gibt.
Ich war etwas enttäuscht, dass sie meine Leibspeise nicht mehr auf der Karte stehen haben.. Gnoccis mit Rucola und Kirschtomaten. Notgedrungen musste ich mich dann für etwas Anderes entscheiden. Also hielt der Cäsar Salat her - mit gebratenen Krabben.
Das war auch eine sehr köstliche Entscheidung (:




Zum Nachtisch haben Thorsten und ich uns noch ein Creme Brulet reingedrückt, während Mama und Micha schon gesättigt die Ohren hängen ließen :D








Dann trennten sich unsere Wege von Thorsten, der im Tiefflug Richtung heimische Couch brauste, während wir gen tollen Abend in Essen fuhren.



Stomp. Unglaublich. Ich hab mir vorher auf  Youtube  ein par Videos von denen angesehen, sodass man grob erahnen konnte, was auf einen zukommt. Aber in live ist es 1000 Mal besser. Wir haben oft keine Luft mehr bekommen, weil wir so lachen mussten. Die Show drum herum ist der Hammer! Wenn ihr mal die Gelegenheit habt, nutzt sie, es lohnt sich! Eine Gruppe, die aus Müll Musik macht. Und das auf eine mehr als beeindruckende Art und Weise! Plastiktüten, Spülbecken, Straßenschilder, Feuerzeuge, Streichholzschachteln, Besenstiele, Zeitungen, Konservendosen, Waschmaschineneschläuche, Einkaufswagen und vieles mehr.
Toll war auch, wie sie immer wieder auf das Publikum eingegangen sind und uns am Ende in der Zugabe ein par Klatschrhythmen beigebracht haben :D
Ein schönes Programm, bei dem man nicht viel Denken muss, sondern einfach genießen kann!
Wir werden uns das neue Programm bestimmt auch wieder anschauen!



Während der Show war Fotografieren etc natürlich verboten. Aber ich dachte, ich mach wenigstens ein kleines Foto von der Kulisse mit dem Handy :D


So, das war's für heute von mir. Ich verkriech mich wieder in meine Unterlagen und fress den Stoff in mich rein. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Zur Zeit scheint die Sonne ja auch endlich mal wieder (: Also nutzt eure Zeit und tankt Sonne auf.

Grüßlies

PS: Die Annika von MAJO oder KETCHUP startet eine Bloggervorstellaktion (: Vielleicht wollt ihr euch da ja auch bewerben? ;) 

Kommentare:

  1. Das war echt ein Hammer!! Danke nochmals für das supergeniale Weihnachtsgeschenk! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du dir das hast schenken lassen :D sonst wäre ich bestimmt nicht da gewesen :D

      Löschen
  2. hab ich die beim supertalent oder so gesehen? xD
    achso..genau...so war das...mit den zyklopen XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3