die vorletzte woche hat begonnen!

Montag, 13. Dezember 2010

eigentlich hab ich grad erstmal nur fotos^^

erstmal kann ich euch jetzt Kurt vorstellen :D

Sowas mache ich während des Unterrichts und manchmal auch zuhören^^

Das Mittagessen nennt sich Toskanisches Bauernfrühstück. War gebackenes Ei mit Tomaten, Oliven, Käse, Kräutern und sowas. Eigentlich ganz lecker (: Dazu gabs dann noch gesalzene Salatgurke <3
Hab ich schon gesagt? Ich liebe meine neue NIKON! Für manche auf eine verräterische Art, für mich ist es der Beginn von neuer, besserer Lebensqualität!

Gleich hab ich noch 2 Stunden Reli und dann Sport... Und meine Füße sind immer noch taub -.-*

 Nachtrag:

Schule vorbei (: Habn in Reli eben "Adams Äpfel" geguckt. Sehr sarkastischer Film, dadurch gut (:
Ich hab nebenbei mein Versprechen eingelöst und Louis gezeichnet:

Ist jetzt sein Geburtstagsgeschenkt, auch, wenn er erst Samstag Geburtstag hat^^
In einer Stunde gibts Abendbrot. Ich freu mich drauf.... Brot mit Marmelade (für Thorsten: Konfitüre) und vllt mal einen kalten Kakao.. Ich entziehe nämlich schon, vom ganzen Tee trinken... Mein geliebter Kakao (:

1 Kommentar:

  1. *grins* Ab jetzt bist du nur noch "die Gelbe"! :) ... aber trotzdem würde ich gerne noch weiterhin mit dir shooten! :)
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3