minus acht

Dienstag, 7. Dezember 2010

Heute gabs bis jetzt nichts Besonderes..
Aber mein heutiger Technologie Unterricht war wieder erfolgreich und schmeckt:
Gelee-Produkte aus Pektin mit Himbeergeschmack.
Einmal gezuckert und einmal mit dunkler Schokolade Überzogen (:




Hab ich schon erwähnt, dass eine Digitalkamera oder sowas von Vorteil wären? ;)




Nachtrag:

Darf ich vorstellen? Meine Wärmflasche (:

mein wärmender Begeleiter, für wenn meine lebende Wärmflasche mal nicht anwesend sein kann ♥


Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in zwei Bildern aus älteren posts mein Wasserzeichen falsch geschrieben hab... Wer schreiben und lesen kann, ist klar im Vorteil.. Nya, ich hab jetzt einfach nen Brush draus gemacht, dann ists sicherer^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3