morgen ist es aus und vorbei.... für's erste..

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Han heute Mathe geschrieben. War gut. Mischungsrechnen halt^^
Nur eine Aufgabe bin ich nicht so sicher... aber die war auch gemein gestellt :D

Habe eben Fotos gemacht und dann mal eins bearbeitet.. et voilá :)


Ich mag es sehr gerne, chihi
Vllt sollte ich damit kandidieren, oder darf ich das jetzt nicht mehr, weil es veröffentlicht ist?^^ Erzähl Micha.. xD

Gleich kommt Thorsten *__* Er ist schon auf dem weg. Ich denke mal, in ner std ist er hier spätestens :)
und dann gehen wir essen heute abend in der Kaffestube, nomnom. Freu ich mich drauf.
Vllt denk ich auch an ein Foto, chihi

1 Kommentar:

  1. Klar darfst du das Foto verwenden ... auch wenn es schon veröffentlicht ist! Ist übrigens super!
    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3