noch zweimal schlafen!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Hab heute die Agar-Produkte ausgepudert... ich muss sagen, bin doch sehr zufrieden.
sonst war ich heute nicht so produktiv, weil das bei dem chaoshaufen einfach nicht klappt... -.-*
Konfektklausur war 86%, was zwar voll ok ist, mir aber nicht reicht!
scheiß programmierten Fragen.. scheiß kopf, der nicht weiß, wo er angewachsen ist... naja.

Hier hab ich noch Fotos von den Agar-Produkten, ich hoffe man erkennt es ^^

v.l.n.r.: Tigger, Ferkel, Affe, Pinguin

Außerdem hab ich heute Misguided Ghosts von Paramore mit Micha aufgenommen.. Aber das wird noch bis zum nächsten Blog dauern wahrscheinlich, ehe ich es bekomme :(
Ich bin sehr gespannt, wie es wird^^

Mit viel Glück kommt morgen mein Liebster zu mir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3