minus sieben

Montag, 6. Dezember 2010

erstmal ein par Bilder, auf denen noch mehr schnee ist:



der LKW da obn im Bild hat sich festgefahren..



Außerdem hab ich heute in Technologie Himbeerlikör-Marzipan-Pralinen gemacht (:


Und nochmal mehr nervt es mich an, dass ich nur das Handy hab zum Bilder machen... *seufz*

Sonst war Schule so ok.. Das Essen - aubergine mit Hackfleisch- schmeckte nach fisch... Nicht empfehlenswert.. Für mich gabs dann nur ein par Tomaten mit Joghurtdressing.. Ich hoffe somit stark aufs Abendbrot.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3