Wunsch erfüllt.

Sonntag, 12. Dezember 2010

der wichtigste Wunsch ist anderer Art!




Es ist die S8000 geworden. Gestern. In braun. Noch nicht ausprobiert, bzw nur mal getestet. Freu mich auf die ersten richtigen Bilder mit ihr (: eigentlich wollten mama und ich nur flott ne Navi-Halterung fürs auto kaufen.. Da stand sie da... im Angebot für 169,-€   Da hätte ich sie doch nicht stehen lassen dürfen!!

Hab eine ganze stunde geschlafen... Gestern war Weihnachtsfeier von der Firma. Hätt ich die Karte nicht schon gehabt, wär ich nicht gegangen.. Nya.. und weil ich eigentlich gar nicht feiern gehen wollte, waren wir dann anschließend toller weise noch im revolution in neuss.... -.-*
Es ist schon eigentlich schön da und hätte bestimmt auch spaß gemacht.. aber ich hatte ein schlechtes gewissen, spaß zu haben... :(
Tut mir ja auch leid für die anderen, die ja gar nicht wissen oder so, warum. Müssen sie auch nicht unbedingt.
Um 5:00uhr ca waren wir dann zu hause und um 6:00uhr  hab ich mal gepennt,,

Mama ist eben dann wieder nach Rostock gefahren und jetzt bin ich wach. Seit 7 uhr.
Mir tun die Füße auch so weh, weil ich meine Heels wieder an hatte gestern.... teils sind die zehen taub^^
und ich konnte ja nicht so rumwackeln, wie sonst auf den shootings oder so. ich musste mich mal richtig beherrschen..
Mal schauen, was ich heute noch so machen werde... sachen packen für solingen und sowas. und heute abend dann wieder ab ;___;
ich wär jetzt echt lieber wo anders...

Kommenden Freitag schreib ich meine Konfekt-Klausur. D.h. diese Woche viel lernen...und hoffentlich ablenkung haben!

Hab übrigens einen neuen Brush erstellt mit meiner Killergänseblume, wie man im Wunschzettel sehen darf/kann (:

1 Kommentar:

  1. Verräter!!! Ne Nikon!! Heh, Canon ist das einzig Wahre!! ;)

    ... und der wichtigste Wunsch wird auch erfüllt!!

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3