noch sieben tage

Donnerstag, 16. Dezember 2010

nur noch sieben tage *flüster*

ich hoffe sehr, ich komme morgen nach hause und muss nicht mein wochenende noch hier verbringen.. bitte bitte lieber taxifahrer, mach dass du gut durchkommst, pünktlich hier bist und uns wie gewohnt nach aachen fährst!!!
ich glaub, mein wochenende hier verbringen wäre jetzt noch so das i.tüpfelchen..
der notfallplan existiert bereits, also das heim bleibt offen für den fall der fälle -.-*
ich sag nur scheiß schnee!!
von mir aus sollen doch alle hier bleiben.. ICH will nach hause und kraft tanken für die letzte woche!
morgen konfektklausur!  ich will sie überleben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3