Schlemmerstunde mit Verzug

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Waren eben im Kaffeehaus.
Unsere Getränke waren ja schnell da. Aber, trotz, dass wir drauf aufmerksam gemacht haben, dass wir was essen wollen, dauerte es ewig, bis die kellnerin zu uns kam.. Leute, die nach uns kamen, hatten vor uns essen und man entschuldigte sich mit den Worten: Es ist grad etwas stressig....
Nunja..
Vor lauter Wut, hab ich dann die Hauptspeise nicht geknipst, weil ich endlich essen wollte... Gnocci mit Rucola <3
Thorsten hatte einen Grillteller. Hach, wenn das essen da nicht so gut wäre, dann wäre ich glaub ich gegangen!
Zum Nachtisch haben wir uns dann noch Creme Brulet schmecken lassen *___*  Davon gibts auch ein Foto ♥

So sieht Gräfrath aus. Eigentlich ein kleines gemütliches Dörfli.

Die leeren Teller und das Creme Brulet. - Ich könnte jetzt nochmal so eins essen, auch wenns eben einfach nur genug war :D


Morgen gehts auf nach Rostock. Wir werden sehen, wie regelmäßig ich da poste. Vllt auch gar nicht.. Kommt auf alles an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und will nach Möglichkeit auf jeden Kommentar antworten <3
Das geschieht dann auf eurem Blog (wenn ihr einen habt) oder dann eben hier mit der Antwort-Funktion.

Seid freundlich <3